Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JYJ Konzert in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373462/-1/13207704828054/
http://desu.de/44vdtCl




Von:   abgemeldet 08.11.2011 17:41
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Anscheinend bin ich die erste, aber für die, die es nicht geschafft haben: Es war einfach genial!

Ich darf wohl ganz stolz behaupten, dass Berlin die Spanier total in den Schatten gestellt hat. Die Jungs standen nachher auf der Bühne, waren total baff und Junsu und Yoochun hatten sogar Tränen in den Augen (nur ein bisschen :D).
Ich will erst gar nicht erwähnen, wie wir abgegangen sind, es war einfach genial. Wir haben gerufen, geschrien und gekreishct aber sobald MC time war oder einer der Jungs was sagen wollte, waren alle sofort still. Wir waren die perfekte Mischung aus koreanischen und japanischen Fans und haben dem ganzen eine eigene Note gegeben indem wir JYJ gezeigt haben, dass man wenn man mit den Füßen auf den Boden trampelt verdammt viel Lärm machen kann :D Die wussten zeitweise echt nicht mehr was sie sagen sollen xD

Der Höhepunkt war wohl für viele als wir alle 'JYJ' und 'Saranghae' gerufen haben. Am Ende folgte dann auch noch 'Gaji mal'.

Und Deutsch haben die drei auch zum besten gegeben:
Junsu: 'Ich liebe dich' und 'Ich liebe euch'. Außerdem noch 'Alles klar' und 'Dank' xD
Yoochun hat wohl alle von den Stühlen gehauen als er 'Was geht' sagte und direkt anfing das mit Junsu zusammen zu rappen :D
Jaejoong musste i-wie nachlegen und rief zwei Mal 'Berlin, wo seid ihr?!'. Er bedankte sich auch mit 'Dank' :3

Zurück zum Thread