Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JYJ Konzert in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373462/-1/13204946011378/
http://desu.de/89XYhBE




Von:    Yina 05.11.2011 13:03
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@TsukinoKeiko: Bevor du hier so rumheulst, solltest du dich vielleicht erstmal erkundigen... O_O; Es gibt sehr wohl auf eBay noch Karten für das Konzert: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=jyj+berlin&_sacat=See-All-Categories Außerdem kannst du an der Abendkasse immer noch Karten für 65 Euro kaufen. (Quelle: http://www.tempodrom.de/jyj_2011-11-06_19.html)

Berlin als Stadt, weil sie nun mal Deutschlands Hauptstadt ist und wieso sollten JYJ nach Düsseldorf, wenn sie Koreaner sind...?

Die Karten sind elektronisch, das heißt, dass es keine Karten aus Papier sind. Wenn du sie kaufst, muss der Verkäufer nicht aus Düsseldorf kommen, sondern einfach eine Emailadresse haben, damit er sie dir zuschicken kann.

Und zu den Fans, es wurde nirgendwo gesagt wann oder wo sie ankommen werden und ich finde es eine ziemlich gute Erholung für die mal nicht von kreischenden Fans empfangen zu werden. Wenn sie in Berlin Sight Seeing machen, werden sie glaub ich noch oft genug von Fans entdeckt.
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources

Zurück zum Thread