Zum Inhalt der Seite

Thread: bin verzweifelt!!!! hilfe

Eröffnet am: 22.06.2003 20:57
Letzte Reaktion: 06.07.2003 00:14
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Faafaa bin verzweifelt!!!! hilfe 22.06.2003, 20:57
Cyrus bin verzweifelt!!!! hilfe 22.06.2003, 22:18
 migele bin verzweifelt!!!! hilfe 23.06.2003, 08:06
tamayo bin verzweifelt!!!! hilfe 23.06.2003, 11:52
pxd bin verzweifelt!!!! hilfe 24.06.2003, 08:51
 SilverTear bin verzweifelt!!!! hilfe 24.06.2003, 10:17
Goddessfreak bin verzweifelt!!!! hilfe 25.06.2003, 18:52
Faafaa !!! 28.06.2003, 11:35
 Ezlar !!! 28.06.2003, 22:14
Faafaa !!! 06.07.2003, 00:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2003 20:57
Betreff: bin verzweifelt!!!! hilfe [Antworten]
Also erstmal: Ich hoffe es regt sich jetz keiner auf falls es den Thread schon gibt. Aber ich hatte keinen Bocl jetz ausnahmslos alle Threads durchzulesen nur um das zu prüfen.

Jetz zu meinem Thread:
Also ich bin total verzweifelt! Ob ihr´s glaubt oder nich: Ich bin durch sämtliche Comicläden hier maschiert und nirgends hab ich NGE in den Regalen stehen sehn.
Wo soll ich das denn jetz her kriegen???
Sicher manche von euch wollen jetz sagen "Den kannste doch in jedem Comicladen bestellen.", aber wenn ich ihn bestelle muss ich ihn doch auch gleich kaufen aber ich möchte doch gerne vorher schon mal reinschauen.
Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Thx im vorraus
Faafaa



Von:   abgemeldet 22.06.2003 22:18
Betreff: bin verzweifelt!!!! hilfe [Antworten]
Avatar
 
und wie sollen wir dir da jetzt helfen?
soll einer zu dir nach hause kommen und den manga mitbringen?

wenn keiner der comicläden in deiner nähe den hat, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu bestellen.
du könntest in den läden natürlich auch fragen, ob sie die serie in nächster zeit wieder regulär ins programm aufnehmen.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    migele 23.06.2003 08:06
Betreff: bin verzweifelt!!!! hilfe [Antworten]
Avatar
 
außerdem wäre das ganze einfacher wenn du sagen würdest wo du wohnst!
so haben wir keine ahnung!
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 23.06.2003 11:52
Betreff: bin verzweifelt!!!! hilfe [Antworten]
*lol* was ist das denn für ein Thread? Wie sollen wir dir helfen? Willst du ihn jetzt kaufen oder nicht? Warum willst du denn vorher reinschauen? Außerdem müsste eigentlich jeder gescheiter Comicladen die NGE-bänder haben!
Heute ist das morgen worüber wir uns gestern noch Sorgen gemacht haben!



Von:   abgemeldet 24.06.2003 08:51
Betreff: bin verzweifelt!!!! hilfe [Antworten]
und im Zweifelsfall hilft amazon.de weiter ... ^_^



Von:    SilverTear 24.06.2003 10:17
Betreff: bin verzweifelt!!!! hilfe [Antworten]
Avatar
 
Hast Du einen etwas größeren Bahnhof bei Dir in der Nähe? Wenn ja gibts da meistens auch kleine oder etwas größere Bahnhofsbüchereien, die haben die Bände garantiert da stehen. ^.^ So hab ich mir schon viele Serien angelesen...^.^' Ist ganz praktisch! Ansonsten kann ich Dir auch net weiter helfen...
~~~
Fantasie ist wichtiger als Wissen;
Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst die ganze Welt!
~~~



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:52
Betreff: bin verzweifelt!!!! hilfe [Antworten]
Guckst du bei www.carlsencomics.de Da kannst du dir n' paar Seiten aus'n 1. Band angucken!
Boku wa Baka!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2003 11:35
Betreff: !!! [Antworten]
Tut mir leid, dass ich gefragt habe. Aber wie man sieht kann man mir helfen. Dankeschön. Ich weiß halt noch nicht ob ich ihn mir kaufen soll. Deswegen will ich ja vorher reingucken!!! Um zu sehen ob es sich lohnt, weil ich den Anime ja habe. Ich sag aber nicht wo ich wohne. Jedenfalls ist es eine Landeshauptstadt. Ich finde auch, dass gute Comicläden den haben müssten. Und hier gibt´s ´ne Menge, meiner Meinung nach, sehr guter Comic- und Mangaläden. Ich finde auch, dass gute Comicläden den haben müssten. Und gefragt hab ich auch schon. Aber keiner hat ´ne Antwort gehabt, ob sie´s wohl mal reinkriegen. Also macht mich nicht grundlos von der Seite an bitte. Und über´s Internet kauf ich nichts, besonders wenn ich noch nicht weiß ob ich´s kaufen will. Immerhin kostet das ganz schön was so ´ne Reihe zu kaufen. Ich geb so schon ´nen Haufen Geld für Manga aus und da muss sowas gut überlegt sein.
Danke an die, die wenigstens versucht haben mir zu helfen und nicht nur was geschrieben haben um mich anzumotzen (!!!) .
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:45



Von:    Ezlar 28.06.2003 22:14
Betreff: !!! [Antworten]
Avatar
 
also.... vielleicht kann ich dir ja helfen... wenn du net deinen wohnort nennen willst.... (ich verstehe das...wollt ich früher auch net machn)... nya... hast du schonmal in ner buchhandlung geguggt...? oder ne bücherrei?? (bei mir die simens bücherei hat die Bände, oder ne ganz normale bücherei müsste sie auch haben... wenn man glück hat).... wenn du willst, kann ich auch versuchen, ein paar seiten mit der web-cam (oder wie die heißt) zu machen, hochzulanden, und den link hier zu setzen.... (kannst mir auch ens schreiben)...
Alles wird gut, wenn du stirbst.
Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen.
Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln



Von:   abgemeldet 06.07.2003 00:14
Betreff: !!! [Antworten]
Danke für das Angebot. Das ist aber wirklich nicht nötig. Hab jetzt auch schon ein paar Seiten bei carlsen.de gesehen. Aber trotzdem danke. Aber wenn du möchtest kannst du das machen. Das wär wirklich sehr nett.





Zurück