Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/11623912867348/
http://desu.de/jL6iZ5p




Von:    Brotseife 01.11.2006 15:36
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
Asuka mit einem leichten Hitler-akzent: Das Deutsche Rrreich verrrsinkt in scheiße und zwarrr in Engelscheiße!! Wir müssen einen Krrrieg beginnen um unserrren Feind zu verrrnichten!! Ich werrrde euch in den Sieg Führrren!! muahahahah.

Shinji:was hast du gesagt? ich hab dich nicht verstanden, hast dich irgendwie erkältet angehört."dumm anguck"

Asuka, in unschuldiger Mädchenstimme: Was, ich? Ach nichts. hab bloss Deutsch gedacht. "grins"

Ich weiss, sehr makaber. aber is ja nicht ernst gemeint ;)
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")

Zurück zum Thread