Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/11539336951321/
http://desu.de/2Aat-l1




Von:    Brotseife 26.07.2006 19:21
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
Asuka zu shinji: irgendwie kommt dein ewiges deprie sein total sexy rüber, weißt du das eigentlich?

Asuka: so heut koch mal i und zwar gute deutsche Bockwürste mit Sauerkraut und Kartoffelsalat.und wem´s nit passt der ka gau!!

Misato: also ich bin jetzt Mitglied bei einer Kampange für den schutz der jugenlichen.
shinji:und was genau ist das motto?
Misato:"gegen alkohol"
shinji: aha, und da haben sie dich als schlechtes Beispiel gesetzt so wie man bei Drogen immer einen abgestürzten junkie zeigt, nicht wahr?
Misato: "sauer" nein, so war das eigentlich nicht gedacht!!

Zurück zum Thread