Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/11511839545526/
http://desu.de/eO5u4II




Von:   abgemeldet 24.06.2006 23:23
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Also ich find den geil!

Abner 0 passt immer

Ich hätte noch einen in der Szene als Shinji am anfang auf Misato wartet und der Engel angreift.

Shinji: "Oh shit....wenn Misato nicht bald auftaucht bin ich gearscht."

Misato (kommt angefahren und stellt sich zwischen die Explosion und Shinji) "Shinji, spring rein, ich bring uns hier raus.

Shinji: "Ich dachte ich komme wo rein!"

Misato: "Erstmal müssen wir hier raus!"

Shinji: "Okay"

Misato fährt weg. Das Navigationssystem gibt seinen Geist auf. "Dann eben die Straßenkarte!"

Misato breitet die Karte auf der GESAMTEN Windschutzscheibe aus, fährt weiter, wie ne besengte sau. Der Engel bemerkt sie und folgt ihnen, greift immer weiter an.

Als sie am HQ ankommen ist Neo-Tokyo 3 komplett verwüstet.

"Super, jetzt darf ich wieder ein neues Navi kaufen....schon weider veraltet!"

Der ist net dolle, aber um den Dialog zwischen Misato und SHinji zu verstehen muss man die Malice Mizer Verarschung auf Youtube.com gesehen haben.

Grüße

ZeroEnna

Zurück zum Thread