Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/11488208351994/
http://desu.de/v7WY9dB




Von:    Miyu-Moon 28.05.2006 15:15
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Was wirklich im Central Dogma passiert ist:

*Kaworu schwebt runter ins Central-Dogma, kämpft nebenbei gegen Shinji's EVA*
"Der größte Feind des Menschen ist er selber. Und der Feind ist immer ein Engel."
Shinji: Was?
Kaworu: Du BIST ein ENGEL.Ebenso wie ich.Rei ist übrigens auch einer.Also sollten wir aufhören uns gegenseitig zu bekämpfen.

*Kaworu starrt die gekreuzigte Lilith an*
"Was mach ich hier eigentlich? Ich bin zwar der 17.te Engel, aber wenn die Menschheit eh der 18.te Engel ist, für was haben sie dann ihre eigenen Brüder getötet, wenn sie im Endeffekt genausogut den Third Impact auslösen können? Und für was muss ich sterben? Die Menschheit an sich,ist das Erbärmlichste, was die Evolution zu bieten hat."
*Shinji hat den manipulierten Eva besiegt und packt Kaworu.
Shinji: *schreit* "Wer ist hier erbärmlich, hä?"
*Rei tritt an*
Kaworu: "Sei gegrüsst Trägerin von Liliths Seele.Dürfte ich dich nachher auf ein Eis einladen? Dann können wir ja über das Leben an sich philosiophieren."
*Rei erzeugt ein A.T-Field*
Kaworu:*enttäuscht* Das heißt dann wohl, Nein.
*Shinji hält Kaworu immer noch fest, denkt*
//Rei gehört mir...Rei gehört mir, Rei gehört mir....//
*drückt zu fest zu-Kaworus Kopf fällt ins LCL/Wasser*

Den Rest kennt ihr ja.Ich hoffe ihr findet die Pointen.



Zuletzt geändert: 28.05.2006 15:16:39

Zurück zum Thread