Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewesen wäre.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111310/-1/11486467072132/
http://desu.de/EcxNwCz




Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:43
Betreff: Outtakes: was nie in NGE zu sehen gewese... [Antworten]
Avatar
 
Misato: Heute koch ich mal richtig! Was ihr wollt!


Rei: Ich kann Kommandant Ikari nicht leiden...


Pen²: Mir ist zu warm in meinem Kühlschrank...


Kaworu: Nein!!! Töte mich nicht! Ich will leeeeeeben!!!


Shinji: Ich glaub' ich bin in Misato san verliebt...


Asuka (zu Shinji): Koji ist mir egal, sollen er und Misato doch sonstwas machen. Ich liebe nur dich, mein Häschen!



Ritsuko: Ich muss euch was gestehen... Ich habe keine Ahnung von Computern und dem ganzen Kram hier... In Wirklichkeit ist Katsuragi san mein Vorbild, ich will so sein wie sie und bin ihr hierhin gefolgt...



Gendo: Hey, Misato! Lass' mal einen trinken gehen, ich lad dich ein!



Ritsuko: Ein Engel!!! Alle auf Gefechtstation!
Rei: Nö, kein Bock. Außerdem fängt gleich die neue Staffel Pokémon an! Hach, Pikachu ist ja soooo süß!



Asuka's Psychiater: Sie hat die Trennung von ihrer Mutter ohne Proboleme überwunden und ist ein ganz normaler Teenager.


au atte matsu matte toru totte,
yomu yonde asobu asonde shinu shinde,
kaku kaite kesu keshite isogu isoide
minna u-verb te-form


Zurück zum Thread