Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/12244198088588/
http://desu.de/X5TaOlN




Von:    -Amalthea- 19.10.2008 14:44
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Also ihr könnt mich ja jetzt alle killen (nein, bitte nicht...) Aber... ist Rei nicht so was wie Shinji's Schwester oder Halbschwester?? Ich meine, sie hat Gene von Yui in sich, aber sie ist nicht so wie Yui sondern eine selbständige Person. Also eine Art Tochter, aber für Shinji wohl nur eine Halbschwester, da sie von Gendo nichts in sich hat. Als Partnerin also nicht passend, würde ich sagen, auch wenn sich die beiden mögen :-)

Ich hatte auch den Eindruck, dass zwischen Shinji und Kaworu etwas besonderes ist, aber wie gesagt, das war nur mein Eindruck. Außerdem sehe ich es so, dass die Engel Boten aus Shinji's Innenleben sind, also ist Kaworu ohnehin ein Teil von ihm, quasi die Personifizierung seiner Eigenliebe. Die beiden als Paar - hm, irgendwie süße Vorstellung, aber wie gesagt, technisch halte ich es für unmöglich.

Shinji und Asuka, das ginge, wenn beide etwas reifer wären. Sie sind ja auch beide sehr jung und haben noch längst nicht zu sich selbst gefunden, also gibt's noch Hoffnung... :-)

Aber mal ehrlich, glaubt ihr, dass es so etwas wie den richtigen Partner für jeden gibt? Sicher passt einer besser als der andere, und mit einem bindet man sich mehr als mit dem anderen, aber so eine Art Idealpartner... Ich meine, schön wär's, dass man ihn oder sie nur finden muss, aber ich glaube da wirklich nicht mehr dran, sorry...
“You ain’t a member of some secret society or somethin’, are you?”
“Me? No, Archchancellor.”
“Then it’d be a damn good idea to take those underpants off your head.”
(Terry Pratchett, “Lords and Ladies”)

Zurück zum Thread