Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/12243312553846/
http://desu.de/Ci1xlU0




Von:    Skyknight1980 18.10.2008 14:27
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es zwischen Shinji und Rei irgendeine Art von Anziehung gibt, liegt das einfach daran daß sie ein Klon seiner Mutter ist! Es ist doch wohl normal daß ein Kind seine Mutter liebt und umgekehrt. Aber eine sexuelle Anziehung gibt es da wohl nicht.

Und mit Asuka ist das eher sowas wie ne Haßliebe. Er hasst sich selbst so sehr, dass er glaubt sie könnte ihn auch nur hassen. Und sie will sich nicht eingestehen dass sie wirklich etwas für so einen "Looser" empfindet und verletzt ihn desshalb absichtlich immer wieder um ihn auf Distanz zu halten. Sehr kritische Situation, wenn keiner von beiden seine Einstellung ändert kann daraus nichts werden.

Kaworu, hmm schwierig. Das war eigentlich schon so direkt dass der Zaunpfahl mit dem hier gewunken wird schon im Auge steckt^^
Allerdings stellt sich ja dann heraus dass er ein Engel ist. Also könnte auch eine ganz andere Absicht dahinterstecken. Ich verstehe schon nicht wie die Logik von Frauen funktioniert, also maße ich mir erst recht nicht an, die Gedanken einer vollkommen anderen Lebensform zu interpretieren. XD

Also noch am ehesten Asuka wenn die beiden endlich aufhören die Köpfe aneinander zu schlagen *G*
Who wants a loosy magical ring anyway?
Gimme a mighty powerfull Runeblade...
Remember these words and you'll never become a Ringwraith!But unfortunally you'll die very soon...Hmmm, maybe better to take the dammned ring ^_^
Zuletzt geändert: 18.10.2008 14:33:57

Zurück zum Thread