Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11551365285132/
http://desu.de/jx6Ks6I




Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:22
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Nun, das ist auch meine Meinung.
Wichtigstes Zeichen ist da das ende von EoE. Ich meine, er hat sie quasi als lebende Wichsvorlage mißbraucht UND er wollte sie erwürgen. Aber anstatt ihn von sich zu stoßen streichelt sie ihm über die Wange.

Wem ich mit diesen Aussagen ja vor allem ans Bein kacken will, sind die Leute die NGE einfach gucken ohne sich groß Gedanken zu machen.
Denn das ist 100 prozentig nicht in Annos Sinne.

Der Mann hat da so viel Herzblut reingesteckt, da krieg ich bei solchen leuten wirklich die Kriese. Und gans besonders die Kriese krieg ich, wenn eienr meint den manga oder noch schlimmer The Iron Maiden 2nd da mit einzubeziehen.
Aber im Thread zum Ende von EoE gibts dazu auch en interessanten und langen Post.

Denn eines ist klar. Bei NGE handelt es sich primär eben NICHT um einen Mecha-Anime und er hat auch absolut nichts mit anderen Mecha-Animes zu tun.
Um die Kernaussage von NGE zu verstehen sit nachdenken, analysieren und interpretieren anbsolut unabdinglich und mit jeder Episode muss man das erneut tun.

Und ich möchte erneut auf diesen beiden Herren auf der 5. NGE DVD verweisen, deren Gedankengänge und Analysen höchst interessant sind und Hand und Fuß haben.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.

Zurück zum Thread