Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11519502853620/
http://desu.de/v1gknVx




Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:27
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Hi Alle zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit (naja so lange wars nicht her) die Mangas Von Neon gekauft, und im 8ten Manga denkt Rei, ich zitiere: "Ich verstehe mich selbst nicht. In meinem Inneren gab es immer einen Bereich Hohl und leer wie eine Puppe. Er macht mich manchmal Ängstlich und unsicher. Ich habe mir...eingebildet diesen Teil durch die Liebe zu Kommandant Ikari auszufüllen zu konnen. Doch...mit einem Mal..ist dort Ikari"Zitat ende.
Ikari wünscht euch viel Spass beim Lesen (Ich weiß das das Schiezufren klingt)*grins*

Zurück zum Thread