Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/10790493305550/
http://desu.de/ZAXz4FS




Von:   abgemeldet 16.03.2003 15:00
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Also wenn der mit Rei zusammenkommt, dann bringt der sich doch nach 2 Jahren um, weil nix läuft.
Außerdem ist es ziemlich eindeutig , dass er mit Asuka zusammenkommt. *denkt an gewisse Filme*
Mit Kaoru? Sogar der Macher selbst hat gesagt, das er nur´n guter Freund für Shinji war.
Misato????!!!! Die ist schon 30!! Entschuldigt, aber ich glaube NICHT das die zwei ein Paar werden könnten. Auch wenn Misato Shinji geküsst hat.
Und sonst? Mana? Neeee......dafür gibts so gut wie gar keine Anhaltspunkte....außer in so inoffiziellen Spielen.
Und das wars auch schon.

Ich würde sagen: ASUKA!

Zurück zum Thread