Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/10790493305063/
http://desu.de/iJB-_ne




Von:   abgemeldet 20.09.2002 21:10
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich finde er passt am besten zu REI! EINDEUTIG !
Das erkennt man doch an dem Zitat:

"Mit 'ich mag sie' oder 'ICH MÖCHTE MIT IHR GEHEN (!) ' lässt sich das nicht ausdrücken, sie ist wie ein teil von mir das mir vor langer zeit entrissen wurde"

Und ich finde nicht das es nicht klappen würde nur weil sie Gene von Yui hat. rei ist von Grund auf ganz anders als sie, vielleicht will nur Gendo das nicht peilen!
Und das Zitat beweist doch das er auf jedenfall was für sie empfindet, siehe großgeschriebene Stelle(!).

Wenn er mit Asuka *hasst Asuka* zusammenkäme, würde er eher tot sterben(?) , ich meine sowas ähnlihces damit, das er die ganze beziehung bis zu seinem wirklichen tot scheintot ist *lol*

Auch wenn NGE einen "tieferen Sin" (höhöhöhö, andere Mitglieder ärger) hat, macht es sauspaß über solch einen "Mist" zu diskutieren.

Auch wenn der Thread schon älter ist, hoffe ich das es trotzdem noch einer liest und ich nicht meine ganze "Argumenten-Kammer" leer geräumt habe^^
Und an einem Ort,
dem die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der wirklichkeit.
(Kaworu Nagisa)

Zurück zum Thread