Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/12349899731769/
http://desu.de/5A-PYHi




Von:    Fayt89 18.02.2009 21:54
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Jo glaube auch ein richtig guter NGE Film wäre zu teuer und dagegen so viel Geld in nen Film zu stecken spricht nun mal der geringe Bekanntheitsgrad der Serie, eigentlich Schade stell mir nen real Film der richtig gut gemacht wird extrem stark vor. Auch denk ich das Problem ist auch die Altersfreigabe nen AnimeFilm der mindestens ab 16 ist schauen dann noch weniger Leute, wobei die meisten Fans mitlerweile in dem Alter sein müssten, aber naja even kommt er ja noch! Wobei es immer noch besser ist das ein Film nicht gedreht wird bevor er schlecht wird. Aber naja die Rebuild Filme werden bestimmt auch gut.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter


Zurück zum Thread