Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/12343611876637/
http://desu.de/I99FwWq




Von:    paptschik 11.02.2009 15:13
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man bedenkt, dass der schon seit 2006 im Gespräch ist. ~.~

Dragonball hat auch seine annährend 10 Jahre gebraucht, Speed Racer sollte glaub ich schon Anfang der 90er gemacht werden, Indiana Jones 4 war ewig in Arbeit, King Kong von Peter Jackson sollte schon mitte der 90er ins Kino kommen etc. etc.
Im Gespräch sein heißt gar nichts. Studios können auch bei Filmen die schon Darsteller, Regisseure und Drehbücher haben nochmal den Stecker ziehen weils ihnen ein zu hohes finanzielles Risiko ist, es kann sein dass zentrale Leute der Produktion nicht gleichzeitig Zeit haben oder es kann sich schlichtweg der aktuelle Trend ändern, was oft schlecht, mitunter aber auch gut ist (siehe die ganzen Sci-Fi Filme die nach Star Wars eine Chance bekommen haben, die Tatsache dass es ohne Blade vielleicht keine X-Men und Spider-man Filme gäbe oder als jüngstes Beispiel der Erfolg von Transformers der sicher dazu beigetragen hat dass Spielzeug/Cartoon Kombos wie GI Joe jetzt auch verfilmt werden).
Vor allem muss man halt bedenken, richtig umgesetzt würde NGE verdammt viel Geld kosten und müsste ein R-rating bekommen. Und die Chancen dass eine Animeverfilmungen diese Möglichkeit erhält würde ich für gering halten.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Zurück zum Thread