Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/12342636536660/
http://desu.de/0tKtyD6




Von:   abgemeldet 10.02.2009 12:10
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
weiß garnicht was ihr habt ;-)

ich guck mir den auf alle fälle mal an, mehr wie 1 1/2 stunden meines lebens zu verschwenden kann mir nicht passieren.

außerdem seh ich den realfilm ganz unkritisch, da die ja damit geld verdienen wollen wird sich das also eh nicht an die wirklichen nge fans richten sondern an den mainstream, da lässt sich halt mehr verdienen an der kinokasse.
daher wird der real film mit der serie eh nicht so viel gemein haben, alles verkürzt und auf ein maß runtergeschraubt das es "otto normal filme gucker" auch versteht was man ihm da serviert.

ein nge wird sich nicht wiederholen lassen, auch wenn gainax die serie noch 20 mal nachzeichnet oder 100 mal versucht daran anzuknüpfen - damit muss man sich halt einfach abfinden. wenn man den realfilm als eigenständigen film sieht kann der sogar ganz gut werden - jedenfalls vom unterhaltungswert. aber solche "wellen" wie nge wird der wohl nicht schlagen.

dr. rufus rät: nge als wahnsinns serie in erinnerung behalten, sich nach neuem umsehen und es nicht mit nge vergleichen. z.b. eureka 7 oder raxephon kann man sich durchaus ansehen wenn mans nicht mit nge vergleicht ;)

Zurück zum Thread