Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/12329938272972/
http://desu.de/VsrWWi9




Von:    Shinji_NOIR 26.01.2009 19:25
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
falls du Kaworu meinst oder Toji ^^ nee die kenn ich und kaworu die alte sch.. zau .__. ich hab nix gegen die gleichgeschlechtliche liebe, aba ned wenn der baka sich an mein chara ran macht xD
also ich sehe mich als shinji ^-^
aso und das des so geplant ist was ich als fehler ansehe is mir auch iwi klar ^^
wenn die die 1. 6episoden auf kp 90min oder wie lang der film jetzt war zammenkloppen wollten mussten zwangsläufig einiges wegfallen und um das ned völlig aus dem zusammenhang zu reißen wurde halt müll zu gedichtet ._.'
aber als wirklicher NGE original fan tut das scho etwas weh wenn man so etwas dann zu gesicht bekommt
das gilt zwangsläufig auch für den realfilm
und ganz übel trifft es die deutsche syncro.

naja und nun zum realfilm '-'
genau genommen is es mir wurscht sollte der film wirklich iwann raus kommen diesjahr oder in 20 jahren
sobald ich n trailer gesehen hab und der das zeigt was ich an schlimmsten erwartungen hab oder diese übertrifft
hab ich halt nen seelischen schaden mehr
vlt verklag ich dann die firma auf seelische grausamkeit xD
zumindest wird der film beukottiert und auf die Blacklist gesetzt ~_~
kp was sich gainax dabei denkt

aso noch was zu dem chinesischen dings
das is kein wirklicher film sondern 3D animationen aus nem game soweit wie ich herausgefunden hadde.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 26.01.2009 19:26:09

Zurück zum Thread