Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/12325840133023/
http://desu.de/d6EHoj3




Von:    Shinji_NOIR 22.01.2009 01:42
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
omt
ick hab vor ner woche auf U Tube ein Fake trailer gesehen und mir is fast das herz stehen geblieben bis mir ne freundin sagte
ka sorge is nur ein FAKE trailer
ick dacht schon dass se Hideaki anno nun völlig unter drogen gesetzt haben wenn er das so genemigt hat
also echt
Kirsten Dunst = Asuka Sayuro Langley
Elija Wood = Shinji Ikari
also echt ma das geht mal garned

mir war auch so, dass 2006 entgültig bekannt gegeben wurde, dass Evangelion Reales nicht produziert wird.
jetzt habe ich auf NGE Armageddon oder wie die seite heißt, gelesen
dass der film genemigt wurde und die ein budget von etwa 100mio USD haben dafür
wenn das ergebnis genauso besch... ist wie bei Dragonball
na prost mahlzeit

meiner meinung sollte Anime auch Anime bleiben und nicht auf Real gebastelt werden, wenn Real, dann aba bitte so genau wie möglich am anime und nicht völlig abdrehen.

hab vor kurzem mir Evangelion 1.01 angesehen
youre not alone

positive anmerkung
der 6. Engel ist überaus gut gemacht worden

negative anmerkung
deutsche syncro ich komm einfach nicht drauf klar >_____<'
Zusammenfassung der 6 episoden ist völlig missglückt und auch teilweise falsch überarbeitet worden und einige teile sind komplett raus genommen worden sowie falscher kram eingebaut ...
erbärmlich finde ich zumindest als NGE fan
ich habe die serie über 500mal gesehen seit 2001 VoX erstausstrahlung

aus meiner sicht wird jeder NGE fan der die platinum edition oder normal edit gesehen had sich an der neuauflage teilweise freun über die neuen effekte aber zu tiefst bestürzt sein über die teile die falsch eingebaut sind und besonders über die teile die weg gelassen worden sind
die den handlungsstrang eigentlich ultra wichtig sind

beispiel
Originalfassung:
Misato ist mit Shinji im aufzug (erste epi als sie ihm Nerv zeigt)
schnitt
ritsuko im badeanzug steigt aus dem wasser
durchsage
dass Dr. Akagi sich bei Misato melden möchte (oder so)
schnitt
Ritsuko steht im badeanzug vor dem Fahrstuhl, er geht auf und misato steht mit Shinji drin
Dr. akagi macht eine bemerkung über den orientirungssin von misato.

neue fassung
Misato fährt mit shini nach Nerv
schnitt
Misato im Fahrstul mit Shinji
tür geht auf
Ritsuko steht in Dr. bekleidung da und macht die selbe bemerkung über den orientirungssin

und so durchzieht das den gesammten film


und ich befürchte sollte es den realen film echt geben
dass dort genauso gepfuscht wird
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread