Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11847393272200/
http://desu.de/QAIA36A




Von:   abgemeldet 18.07.2007 08:22
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Aber echt leute das weiss doch jedes Kind, dass diese Trailer (realfilmtrailer)die es übrigens schon länger gibt von Fans gemacht wurden und nicht offiziell sind.

Es gibt jedoch einen brandneuen Trailer zu den neuen 4 movies von Evangelion, welche echt und neu sind^^. Man sehe nur die Zeichenqualität. Ist warscheinlich ein trailer für den ersten movie der ja eine art zusammenfassung der Serie sein soll. Der zweite ist ja auch eine fortsetzung der Zusammenfassung was in der serie passiert ist und der dritte knüpft an EoE an. Also fortsetzung der Story, ENDLICH!!!Freu!!! Zum 4ten Movie wurde bis jetzt nach meinem wissen noch nichts gesagt.

http://youtube.com/watch?v=9M5F2Yr0NEw

Ich hoffe mal das der erste Film noch dieses jahr erscheinen möge ^o^
Viel spass damit
Es gibt immer Möglichkeiten...

Zurück zum Thread