Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11826025691774/
http://desu.de/t5ifIZq




Von:    Kikai_no_Tenshi 23.06.2007 14:46
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
am meisten musste ich bei der matrix szene lachen in dem weißen kontrollraum aus matrix 3 wo einfach nur das NERV logo auf den fußboden geklatscht wurde xD

und ich dachte eigentlich dass im moment sowieso ein project-stop eingelegt wurde da die finanziellen mittel nichtmehr gegeben sind...

ich bin übrigens der meinung dass GAINAX die veröffentlichung bis 2015 aufschieben wollen (kannst dir denken warum), das würde auch erklären warum zum real-film jetzt aufeinmal noch 4 anime filme produziert werden (da für das real-film-project schon die finanziellen mittel fehlen ergäbe das keinen sinn)
naja, mal schauen was da noch kommt...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari

Zurück zum Thread