Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11457893034093/
http://desu.de/SRfxGZe




Von:   abgemeldet 23.04.2006 12:55
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube einige verstehen nicht ganz, dass die kommende Realverfilmung wahrscheinlich sehr wenig mit der Mangastory zu tun haben wird. Denn wie euch sicher aufgefallen ist ist NGE eine Serie und die 24 Eps können weiß Gott nicht verfilmt werden, vorallem weil einige Eps so stark psycho sind, dass es jeden pot. Zuschauer vergraulen würde. Das bedeutet mehr oder weniger, dass wir eine komplett neue Story zu erwarten haben. Es wird keine 17 Engel sondern nur 3-4 Engel geben. Es wird keinen Reiengel wie in EoE geben, der alle Seelen aufsaugt und keine Würgeszene am Strand. Erwartet also am Besten gar nichts vom Film. Denn es wird nur sehr wenig mit der original Handlung zu tun haben. Das ist der Preis den man in der Filmindustrie zahlen muss, um dem Mainstream zu entsprechen.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 23.04.2006 12:56:51

Zurück zum Thread