Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evangelion 3.0 "Q"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373355/-1/13721671103742/
http://desu.de/Zn63rjf




Von:    animefan_14 25.06.2013 15:31
Betreff: Evangelion 3.0 "Q" [Antworten]
ich verstehe nicht was ihr alle für probleme mit diesem Film habt? ich hab den film selber geguckt zwar mit untertiteln aber ich konnte ihn verstehen nach ein paar mal gucken. klar diese geheimnisvollen 14 jahre - man will wissen was in denen passiert aber man kann sich das denken Eva 1 wurde mit Shinji versiegelt in dem kreuz und in den Orbit verfrachtet weil es zu gefährlich war in auf der erde zu behalten, das schiff WUNDER baute die organisation WILLE, welches die macht hat götter zu zerstören, dann noch neue evas zu bauen wie eva 13 und mark 9. und WILLE holte shinji zurück weil sie den eva als antrieb für das schiff brauchten also besser gesagt das S2-organ. und wegen den schwachen persönlichkeiten die euch alle stören es sind 14 jahre vergangen in denen nicht viel passiert ist da ändert sich kein charakter bestimmt sind misato asuka und alle anderen wütend auf shinji aber das einzige was er tat war rei retten das er die welt dabei fast zerstört hätte wusste er nicht also können sie nicht böse auf ihn sein. und habt schon mal was von der romantischen ironie gehört hier ist es zwar nicht romantisch trotzdem passt es. bei der romantischen ironie werden die gefühle die stimmung alles was der künstler bis jetzt hervorgerufen hat bewusst von den künstler zerstört. und alle fragen die offen sind wie (also meine persönlichen) wie lillith in form von rei schon gestorben ist und warum schon in der form von rei? obwohl man gesehen hat am ende von teil 2 das kawouru in mark 6 drinne ist wie er rausgekommen ist und wie sich mark 6 in ein automatisches modell verwandelt hat? ich bin mir naja fast sicher das solche fragen im vierten teil beantwortet werden also schweigt und wartet ab. und achtung jetzt kommt spoiler: zur der story alles was dort geschah wurde von gendo geplant er wollte shinji wieder benutzen um einen neuen impact auszulösen damit er endlich yui wieder sehen kann das aber von asuka und mari verhindert wurde.

Zurück zum Thread