Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evangelion 3.0 "Q"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373355/-1/13684187194753/
http://desu.de/sUVUo3a




Von:   abgemeldet 13.05.2013 06:19
Betreff: Evangelion 3.0 "Q" [Antworten]
Avatar
 
Mosura:
> Ich hab gerade das hier gelesen und mir wurde klar dass es keine Rolle spielt was in den 14 jahren geschen ist sondern, dass die dreckigkeit des Menschwerdens wichtiger ist. http://ziriam.tumblr.com/post/37816488452/evangelion-and-why-hideaki-anno-hates-you

Es wird echt mal Zeit das Shinji endlich die andere Seite der Menschheit kennt wie Freude, Glück und etwas für es sich zu Leben lohnt und was man ihn nicht wieder weg nimmt das alles ist für Shinji Fremd sein ganzes Leben ist eine einzige Qual und im Teil 3 die einzige Hölle! Nur ist die frage kann Anno sowas überhaupt?

Zurück zum Thread