Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingschara?

Eröffnet am: 13.12.2003 17:42
Letzte Reaktion: 12.05.2013 00:29
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Paralipomena Wer ist euer Lieblingschara??? 04.09.2004, 02:50
kamui_s Wer ist euer Lieblingschara??? 04.09.2004, 16:34
nikki19 Wer ist euer Lieblingschara??? 11.09.2004, 12:19
tomomi-chan Wer ist euer Lieblingschara??? 11.09.2004, 12:34
Morgan-le_Fey Wer ist euer Lieblingschara??? 03.10.2004, 09:46
Evalante Wer ist euer Lieblingschara??? 03.10.2004, 17:35
Feliz Wer ist euer Lieblingschara??? 03.10.2004, 20:10
Evalante Wer ist euer Lieblingschara??? 03.10.2004, 21:47
 Ein_3 Wer ist euer Lieblingschara??? 08.10.2004, 15:35
merle_chan Wer ist euer Lieblingschara??? 08.10.2004, 18:15
masterofnight Wer ist euer Lieblingschara??? 11.10.2004, 15:00
nermal Wer ist euer Lieblingschara??? 26.10.2004, 23:08
Tidus17 Wer ist euer Lieblingschara??? 15.11.2004, 19:41
Lishykat Wer ist euer Lieblingschara??? 16.11.2004, 16:45
--Elena-- Wer ist euer Lieblingschara??? 18.11.2004, 12:07
 Tian Wer ist euer Lieblingschara??? 05.12.2004, 17:46
Shinpai Wer ist euer Lieblingschara??? 19.11.2004, 23:52
kenthan Wer ist euer Lieblingschara??? 20.11.2004, 19:55
 CL Wer ist euer Lieblingschara??? 21.11.2004, 09:57
Yager Wer ist euer Lieblingschara??? 25.11.2004, 23:34
Neo-chan87 Wer ist euer Lieblingschara??? 26.11.2004, 18:15
Mikou Wer ist euer Lieblingschara??? 27.11.2004, 11:08
Mophra Wer ist euer Lieblingschara??? 27.11.2004, 11:14
elainejones Wer ist euer Lieblingschara??? 02.12.2004, 10:27
eichi-kun Wer ist euer Lieblingschara??? 02.12.2004, 14:45
YinYang Wer ist euer Lieblingschara??? 29.12.2004, 20:57
 Salamander Wer ist euer Lieblingschara??? 29.12.2004, 21:43
Zero Wer ist euer Lieblingschara??? 31.12.2004, 17:29
hiraga-kun Wer ist euer Lieblingschara??? 01.01.2005, 19:52
 Tian Wer ist euer Lieblingschara??? 04.01.2005, 18:49
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Paralipomena 04.09.2004 02:50
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
*nagisa vor allen versteck und einschöliess*

er gehört mir, mir, miiiiiiirr gaaaaanz allein!!!!!!!!!!!!!!! *schmacht*



Von:   abgemeldet 04.09.2004 16:34
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
ich find solch thread zar ziemlich langweilig aber naja, ich brauch einträge ^^''
Asuka (siehe mein stecky)
Warum bin ich so fröhlich....



Von:   abgemeldet 11.09.2004 12:19
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
jedem das seine zu kamui_s schiel *grins* *knuddel*

ich mag am allerliebsten REI kommt wohl auch weil ich ihr etwas ähnlich bin (betonung liegt auf etwas).
bei den männlichen karakteren ist eindeutig shinji die nummer eins *der ist einfach sooooooooooooooooooooooo süss*
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :-)

Alle ganz doll durch knuddel *ggg*



Von:   abgemeldet 11.09.2004 12:34
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Rei^^ Eindeutig^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 09:46
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Connich-wa


Also erstmal mag ich Rei total gerne sie ist so unnahbar. Aber Asuka mag ich noch lieber, sie ist mir nämlich sehr ähnlich vom charakter her! Und nätürlich mag ich Pen-Pen!*g*
I´m in Eva without wanting to be. I´m forced to be here. This junk won´t move. Oh no it´s me who´s junk. No one needs me. I´m useless. No
one needs a pilot who can not pilot eva. I hate... hate everything but i hate myself most!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:35
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Hi an alle
Das ist echt schwer, aber ich würde Asuka sagen.Durch ihren passenden Charakter der immer wieder für Spaß.Natürlich auch weil sie einfach echt gut aussieht.;)



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:10
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
*lach*
Kaworu natürlich ^^! Der is einfach geil!
Als nächstes Rei (sie ist mir in einigen Punkten ähnlich) und Asuka (wegen ihrer großen Klappe und weil sie so einen großen Ehrgeiz hat und ihren eigenen Kopf hat ^^) Und dann kommt Misato (die ist einfach so herrlich chaotisch. Genau wie ich.)



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:47
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Ich stimme mit dir ja in allem überein aber was ist an Kaworu geil?
Das sind doch ganz nette Eigenschaften die du besitzt:)



Von:    Ein_3 08.10.2004 15:35
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
MISATOOOOOO~~~~~~~~~~~
-kreisch-
*________________*
Sie toll find......
-ansabber-
......
-rumspring-
Ein3



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:15
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Rei und Misato sind die besten...



Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:00
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar rei ayanami
dieser beitrag wird gesponsert mit freundlicher unterstützung von
AMD
Zuletzt geändert: 11.10.2004 15:00:51



Von:   abgemeldet 26.10.2004 23:08
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Kaworu!!! =D

Der ist so geil !! Obwohl er nur 15 Minuten vorgekommen ist, er ist meine Lieblings-Animefigur =D

- er sieht gut aus =D
- er sorgt für Stimmung
- er ist so geheimnisvoll
- er ist nett
- er liebt Shinji ^.^

Fatzit: Kaworu an die Macht!!

Ansonsten mag ich noch Shinji, Pen² und Touji -.-




Von:   Tidus17 15.11.2004 19:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Ich find ganz klar Misato am Besten O_____O?
Die brauch jeden Morgen erstmal ein Bier *g*. Dann kann der Tag erst richtig los gehen.
Und sonst so Shinji und Rei.




Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:45
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Misato!!! Irgendwie ist sie mir sympatisch. Warscheinlich weil sie mich an meine Mutter erinnert. Sonst PenPen, ein sinnloser Lückenfüller, aber knuffig!
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 12:07
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
> Hi ihrz!!!
> Ich wollte undbedingt wissen wen ihr aus NGE am geilsten findet!!
> Ich bin total in KAORU vernarrt!!!! ^////^
> Der typ ist endgeil!!! *Kaoru-fanatikerin ist*
> Aber nein, er musste ja sterben.... *schnieeef*
> Nya, hoffe man liest sich!!!!

Ich mochte Kaworu auch T-T
Aber Rei ist auch cool XD Warum mag ich eigentlich ausgerechnet die beiden, die ja etwas gemeinsam haben? XDDDDD Ich mag Rei, weil sie so mysteriös ist und immer so geheimnisvoll ^.^



Von:    Tian 05.12.2004 17:46
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Hach ja... Kaworu-Fans ans Licht der Welt!!! Verbündet euch!!! ~.^ Aber ich mag ihn, weil er...

1/a)graue Haare,
1/b)rote Augen und
1/c)alabasterfarbene Haut hat

2)so verdammt sinnlich und freundlich ist

3)eine wunderschöne Seele besitzt (als Animé-Chara^^ ...) und

4)der Engel der Freiheit ist.

Ich bin so schon fasziniert von ihm. Nicht auszudenken, wenn er tatsächlich existieren würde. X3 Gott, der Typ is so wahnsinnig.... Außerdem entspricht er meiner "perfekter Prinz" Vorstellung. Und seine lieblichen Augen.... *dahinschmelz*

Jap, und natürlich Rei als 2. Lieblingschara. Ähnliche Gründe. ^^ Doch weiß ich nicht mal die Hälfte von ihr, hab nämlich EoE noch nicht gesehen. >.<
Ein jeder Tag ist nur dann sinnlos, wenn man nichts aus ihm gemacht hat.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:52
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Ich mag Asukas dreiste Art *g*
Und natürlich Rei, meist wegen ihrer kalten, schönen Seiten! *knuddel*
Habe aber bisher nur bis Band 4 gelesen, aber trotzdem finde ich diesen Manga einfach genial!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 19:55
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
mein favo is misato, weil ich mich halt mit ihr identifizieren kann xD *genauso launisch bin*



Von:    CL 21.11.2004 09:57
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
mein lieblingschara ist Rei und zwar wegen ihrem Geheimnisvollen charakter



Von:   abgemeldet 25.11.2004 23:34
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Mein Lieblingchara ist Shogoki (EVA-01), ich finde ihn geil weil es die Seele von meinem zweiten Lieblingschara in sich aufgenommen hat (Yui Ikari) und weil die besten Ausschnitte aus Neon Genesis Evangelion dann sind wenn Shogoki einen kampf bestreitet.



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:15
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
mein lieblingscharakter ist shinji...ich find die "bindung" zu seinem vater sehr interessant und dadurch wird auch klar warum sich shinji teilweise so komisch ihm gegenüber verhält



Von:   abgemeldet 27.11.2004 11:08
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Misato.

Nicht nur weil sie so herrlisch chaotisch ist.

Es berührt mich irgendwie, dass sie aus "unserer" Zeit stammt, d.h. die Welt vor dem 2nd Impact kannte...
Äh, versteht einer was ich sagen will?!?
Gone fishin'.
Zuletzt geändert: 27.11.2004 11:09:15



Von:   abgemeldet 27.11.2004 11:14
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Eideutig Toji. (Mann... Wie war sein Nachname?)



Von:   abgemeldet 02.12.2004 10:27
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
mISATO 4ever



Von:   abgemeldet 02.12.2004 14:45
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe asuka ^^ ich finde sie lustig aber ihr charakter hat mich auch am meisten mitgerissen und runtergezogen

ach und eh hallo ^-^ ich bin was neues hier >>
regen klopft gegen das fenster
der himmel weint
blut tropft auf den teppich




Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:57
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
> Hi ihrz!!!
> Ich wollte undbedingt wissen wen ihr aus NGE am geilsten findet!!
> Ich bin total in KAORU vernarrt!!!! ^////^
> Der typ ist endgeil!!! *Kaoru-fanatikerin ist*
> Aber nein, er musste ja sterben.... *schnieeef*
> Nya, hoffe man liest sich!!!!

mhm...also ich kann mich nicht entscheiden...aber Kaoru und Rei habens mir irgentwie angetan...*schmunzel*...(<<dabei muss ich sagen ich kenn nur den Manga...leider NUR...aber Kaoru gefiel mir schon auf den ersten Blick *hach* *grins*(<<Band 7 S.181ff.)



Von:    Salamander 29.12.2004 21:43
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara ist eindeutig Toji!^^ Er ist einfach genial! Asuka und Misato mag ich aber auch ganauso wie Kaji!^^
Rei mag jedoch überhaupt nicht (fragt mich nicht wieso...). Alle anderen mag eingentlich auch...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:29
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang hatte ich bei NGE gar keinen Lieblingschara(fands aber trotzdem super), weil irgendwie hatten sie alle nen mächtigen Schuss.
Shinji nen Vater-Komplex, Asuka nen Mutter-Komplex, Misato nen Exfreund-Komplex, Rei hat ja nie viel gesagt(ist also nicht eindeutig bestimmbar welchen komplex sie hatte *gg*) und der Rest reihte sich da irgendwo mit ein ;)
Aber Misato wurde mir dann doch von Zeit zu Zeit sympatischer, (oder der Komplex erschien am wenigsten offensichtlich *lol*)

Zero ;b
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 19:52
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Mmmhhh, also irgendwie sind alle in NGE schwer n Fall für die Couch, aber trotzdem ist mir von allen Kaji am sympathischsten. Der Kerl hat wie die meisten ne beschissene Vergangenheit, hat aber das Beste draus gemacht und n klares Ziel für sein Leben. Er lebt es praktisch für sich und seine toten Freunde in allen Zügen weiter, gibt sich nicht ständig die Schuld für ihren Tod sondern nimmt es hin und steht drüber. Tjaaa... und einer der einzigsten die nicht mal nen Abstecher in der Klapse nötig hätten ist Prof. Fuyutsuki! Der dreht wenigstens nicht völlig in dem Verein durch^^.
CYA!



Von:    Tian 04.01.2005 18:49
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Klar, jeder Charakter hat seine ganz eigene kranke Ader... Aber gerade deswegen lieben wir sie doch! ^^
Ich finde jeden Augenblick, jede Minute spannend, in welcher wir Einblick in die Seele des Charakters erhalten und Zeuge einer inneren Entwicklung werden.
Und trotzdem... Kaworu... er ist ein Engel, schon. Was mich an ihm und Rei fasziniert, sind ihre wahrhaft aufrichtigen Gefühle! Sie sind keine "Menschen" die lügen. Wenn sie Gefühle zeigen, dann reißen sie einen mit, wie der Luftstrom die Möwen!!
Dermaßen freundlich und sensibel... Traurig, dass es in der Realität nur wenige solcher Menschen giebt.
Ein jeder Tag ist nur dann sinnlos, wenn man nichts aus ihm gemacht hat.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück