Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblingschara?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36029/-1/10790605499051/
http://desu.de/Qkm1GW2




Von:   abgemeldet 30.01.2004 10:59
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Bei NGE hab ich keinen Lieblingschara, was äußert ungewöhnlich ist, weil ich sonst in jeder Serie ein oder zwei Favoriten habe.

Finde es auch irgendwie schade, dass niemand begründet warum er den einen oder anderen Chara so klasse findet.

Ich finde alle Charas bie NGE irgendwie auf ihre spezielle Art und Weise interessant. Jeder hat unterschiedliche Beweggründe, die bei allen gut ausgearbeitet sind, deshalb kann ich mich nicht entscheiden, wen ich den nun am Besten finde.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)

Zurück zum Thread