Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE Band 12


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251826/-1/12658286716727/
http://desu.de/Kz_pR1U




Von:    Sweetneko 10.02.2010 20:09
Betreff: BAND 12!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wikipedia^^
> Siehe Neon Genesis Evangelion (Manga)
>
> Laut Wiki ist es der Letzte Band in Japan.
>
> Aber das werden wir ja sehn

Naja.. wikipedia <.<;
Ich glaub das erst, wenn ich es von offizieller Seite (sprich vom Verlag o.ä.) bestätigt sehe.. und es wird meiner Meinung nach definitiv mehr als 12 Bände geben.. das letzte veröffentlichte Kapitel (=84, wenn ich mich nicht irre) in Japan ist storytechnisch noch einiges entfernt vom Schluss.. das letzte Kapitel in Band 11 ist Kapitel 76 und wenn so ca. 6 Kapitel pro Band sind, kämen wir ja nur auf Kapitel 82/83 in Band 12 und es gibt schon 84 veröffentlichte Kapitel..
+=SWEETNEKO=+



Zurück zum Thread