Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12658990148213/
http://desu.de/EEBO0tj




Von:    Shinji_NOIR 11.02.2010 15:41
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
miau habe grade auf AniView.eu gelesen, dass der Release Termin von UFA Anime (Universum) auf den 16.Juli verschoben wurde, weil in Japan eine neue Version "2.22" demnächst raus kommt und Universum Anime an diser Version ebenfalls interesse hat.

hier der ganze Beitrag:

Wie Universum ANIME bereits im letzten Newsletter angekündigt hat,
hat man sich Rechte zu Evangelion 2.0 gesichert. Nachdem am Samstag bekannt wurde das in Japan
die neu geschnittene Version 2.22 des Sci-Fi Epos erscheinen wird hat Universum ANIME jetzt wenig überraschend aber durchaus
schnell bekannt gegeben sich auch die Rechte dieser Neuauflage gesichert zu haben.
Es wird jetzt der 16.07.2010 als Veröffentlichungdatum angepeilt.
Es wird eine auf 8000 Stück limitierte Steelbook Edition der DVD geben (später nur noch Amaray) sowie eine Blu-Ray Fassung (Amaray). Die Blu-Ray wird mit dem Regionalcode B versehen sein.
Gleichzeitig wird sich wohl auch die Blau-Strahl Fassung von Evangelion 1.11: You are (not) alone auf den genannten Termin verschieben.

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread