Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12578641432271/
http://desu.de/dvBpN6J




Von:   abgemeldet 10.11.2009 16:03
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Die deutsche Syncro ist bei NGE gut, jeder NGE Fan der diese serie auf japanisch mit subs gesehen hat schwört auf diese

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich den Satz richtig verstanden habe, aber wenn du damit das ausdrücken willst was ich glaube ist deine Aussage von vornerein falsch. ICH habe die Serie zuerst im O-Ton mit Subs gesehen und ich schwöre NICHT darauf, was dein Argument das ALLE die zuerst den O-Ton gehört haben anschließend auf ihn schwören zunichte macht. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin der sich exerssiv mit NGE befasst hat und gerne zur Synchro greift.

zum lächerlich machen, ich zweiel daran als lächerlich zu gelten, wenn man die meinung vertritt, dass einer der die deutsche syncro als gut bezeichnet, nicht dem NGE Fan gleich kommt, der die deutsche syncro verachtet

Hier ist es für mich nicht verständlich was du sagen willst, besonders dieses "gleich kommt" verwirrt mich.

ich gehe jede wette ein, dass du ähnlich über mich denkst
frei nach dem motto
"ah, da noch so ein freak der den jp ton bevorzugt"

Ich verstehe immer noch nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Wieso sollte ich denken das du ein Freak bist nur weil du den O-Ton bevorzugst? Erstens gibt es Anime die auch ich lieber im O-Ton anschaue als in der Synchro und zweitens denke ich nicht in Schubladen.
Zuletzt geändert: 10.11.2009 16:04:31

Zurück zum Thread