Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12577860748399/
http://desu.de/lCwIU25




Von:   abgemeldet 09.11.2009 18:07
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
nein ich verklag nicht gleich alle die deutsch sprechen, bzw was die für deutsch halten
ich find es nur mega dreißt ein anime so mieserabel zu syncronisieren ...
ich liebe die japanische syncro die kann keiner besser machen
aba was soll's
jedem das seine

Sorry, aber hier muss ich mal ganz klar eine Lanze für die Deutsche Synchro von NGE brechen. So schlimm wie du sie darstellst ist sie bei weitem nicht. Klar, am ende ist es immer eine Frage des Geschmacks, aber vom Handwerklichen her ist die Synchro bis auf ein paar Schnitzer mehr als solide und ganz klar im gehobenen Drittel was die Qualität von deutschen Synchros in Animes angeht anzusiedeln. Ich persönlich ziehe die Deutsche Synchro dem Japanischen O-Ton jederzeit vor.

Wenn man schon von dreisten Synchros sprechen will die es schaffen eine ganze Serie zu verhunzen soll man sich lieber an Kaliber der Marke Naruto halten. So sehe ich das zumindest.

Zurück zum Thread