Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12575396824369/
http://desu.de/p5-1p0q




Von:    Shinji_NOIR 06.11.2009 21:41
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
okay ^^
das stimmt
wenn man schon mal die gelegenheit hat
und ich find es gut, dass es mit subs ist und original ton
ich hasse nämlich die deutsche syncro, damit ham se den anime kaputt gemacht

zum glück ist die JP-Tonspur auf den DvDs gewesen sonst wär ich sicher bei ADV aufgefahren und hätt die gefaltet.

ich im selbstversuch die erste DvD auf deutsch gesehen
1woche hab ich gebraucht, hab schon überlegt schmerzensgeld dafür zu verlangen xD

hab NGE 2001 auf vox gesehen und aufgenommen, seit her habe ich die serie über 300mal gesehen immer jp mit GER-Subs

bei der Rebuild version bin ich ein wenig auf Mr. Anno sauer, was der sich had einfallen lassen
ein neuer chara und soviel raus genommen und verändert ...
naja wenn man NGE außer acht lässt und Rebuild als eienständige "Serie" zu nehmen, ist die sehr gut ^^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread