Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12473162866124/
http://desu.de/q5q4CVi




Von:    Fayt89 11.07.2009 14:48
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
mhhh ich weiß ned was ich von dem film halten soll ich hab ihn natürlich noch nicht gesehen nur wie es sich anhöhrt läuft alles wieder in richtung totale vernichtung wie in end of evangelion i need you. even was neues wäre cool gewesen even mal ein happy end. das das thema liebe nun mehr reingerückt wird find ich klasse das jkommt in der serie viel zu spät und dann so schnell das es gar nicht die wirkung erziehlt die es haben könnte ich hoffe die deutsche version kommt bald
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter


Zurück zum Thread