Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12218350259778/
http://desu.de/nXHIpL9




Von:   abgemeldet 19.09.2008 16:42
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich des zweiten Teils?
>
> Nun ist ja seit Erscheinen des ersten schon über ein Jahr vergangen und jetzt nach meiner kurzen Recherche im Netz habe ich (leider) nichts über einen etwaigen Nachfolger finden können...

wenn du nichts findest dann werden auch die andern hier nichts gefunden haben? wie es scheint wird der zweite film wohl erst in der ersten hälfte von 09 in die kinos kommen?

aber es ist schon kommisch das es bis heute noch keine neuen infos, bilder oder einen trailer zu "devision" gibt.


Zurück zum Thread