Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12183219065411/
http://desu.de/APc0GKH




Von:    Famove 10.08.2008 01:36
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
> da liegen große Franchises wie Pokemon, Gundam, Sentai Serien und ähnliches viel viel weiter vorne.

Aber bei denen gibts ja auch ständig neue Serien (bzw. Spiele), wodurch sie immer aktuell sind, da is das dann wieder ein bisschen anders oO
Die ganzen Gundam Animes haben ja so direkt auch eigentlich nix miteinander zu tun.

Bei NGE blieb ja immer alles gleich, nur jetzt wo es neue EVAs und nen neuen Chara gibt wirds wohl wieder ganz extrem, das reicht dann wieder für Merchandise für die nächsten Jahre :P


> es gibt meistens halt zu jeder Auflage meistens eine normale und eine Premium Edition (wie es das ja inzwischen bei uns auch fast nur noch gibt) und wenn eine Auflage ausverkauft ist wird meist eine neue, mit neuem Design gepresst.

Joa, aber damit will man aber auch erreichen dass die Hardcore-fans es dann auch wieder kaufen. Man könnte ja auch einfach wieder die alte Version neu pressen xD
Und eigentlich fällt mir jetzt kein Anime ein zu dems schon so viele DVD-Boxen gab wie von NGE xD (hier erscheint ja demnächst auch wieder eine)

> Nunja das ist halt auch wieder eine Sache mit den Auflagen, meist wird dann die Pressung der alten CD einfach eingestellt und nur noch die neue gepresst, außer es handelt sich halt wirklich um ganz unterschiedliche Tracklists.

Es gibt noch beide OSTs, und außer ner First Press Edition mit Schuber ist da auch nix limitiert oO
Beim zweiten sind die ganzen Lieder in der Reihenfolge und länge wie im Film drauf, "Beautiful World" und "Fly me to the Moon" von Hikaru Utada, und ein paar Bonustracks (Die Lieder die Shinji immer auf seinem MP3-Player hört)

Ich denke die meisten Fans haben sich halt direkt die Beautiful World Single und den ersten OST gekauft (ich auch XD)
Und außer den Leuten die wirklich alles haben müssen wird sich dann wohl keiner auch noch die andere CD kaufen.

Bei Gurren Lagann wars auch so, da gabs ein halbes jahr später auch nochmal nen OST mit ner leicht veränderten Tracklist <<


> da gibt es zu jeder Winzserie meistens mindestens 2 OSTs, 2-3 Singles und noch irgendeinen Remix.

Schon, aber das sind dann ja auch wieder ganz andere Lieder


Zuletzt geändert: 10.08.2008 01:52:56

Zurück zum Thread