Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12183098806656/
http://desu.de/LIEmKxc




Von:    Kikai_no_Tenshi 09.08.2008 21:27
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
>Man wird ja wohl noch seine Meinung Sagen können. Es gibt eben auch Leute die net alles super und toll finden :P

>Also bitte das is ja jetzt wohl unterstes Niveau, jeder hier kann seine freie Meinung sagen solange sie keinen persönlich verletzt.

Man kann sich auch künstlich aufregen.
Wenn ihr mir zeigen könnt an welcher stelle in meinem Posting ich gesagt habe, dass man seine Meinung nicht frei äußern kann, dann bekommt ihr nen Orden.

Aber was will man im Animexx auch anderes erwarten als dass einem Wörter in den Mund gelegt werden.

Aber wie war das noch? "Diskutiere nie mit einem Dummen, er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und mit seiner Erfahrung schlagen."
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı

Zurück zum Thread