Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Rei und Shinji?

Eröffnet am: 17.02.2003 17:40
Letzte Reaktion: 11.07.2012 12:04
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Rei und Shinji? 26.01.2010, 06:46
 Jeremy2011 Rei und Shinji? 17.04.2012, 21:37
Momomiya Rei und Shinji? 11.07.2012, 12:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.01.2010 06:46
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
> Und nach meinem Wissen ist Shinji eh mit Mana zammen ^__^
> passt auch besser.
> (Mana taucht in einem NGE Game auf)
>
> ma sehen, ob Mana in der Neuauflage auftaucht.

Die Evangelion Spiele interessieren keinen. Sie haben nichts mit der offizieler Story zu tun und sind allgemein net so gut, dass man sie erwähnen sollte.
外人の漫画家



Von:    Jeremy2011 17.04.2012 21:37
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Rei und Shinji in einer Beziehung gerne aber mit Kind würde ich nicht riskieren macht die ganze Geschichte kaputt.
Jeremy2011



Von:   abgemeldet 11.07.2012 12:04
Betreff: Rei und Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Rei & Shinji?
Und dann auch noch ein gemeinsames Kind?!
Sorry aber für MICH persönlich ein absolutes NO - Go!
Und das nicht nur weil ich Shin/Asu Fan bin XD
Das hat damit nichts zu tun ^^ Ich kann mir halt einfach keine Beziehung zwischen den beiden vorstellen ....
Vielleicht Geschwisterliche richtung oder halb Mutter/Sohn
wie man es auch sehen mag ^^' Ein Kind wär nun das aller letzte ....
Zudem fällt es schwer Shin generell in eine Beziehung zu sehen, Würden wir jetzt von der Parallelwelt reden also die letzte? Oder vorletzte Folge? Kann mich gerade nicht erinnern, aber glaub war die letzte xD Jedenfalls der Parallelwelt da könnte ich mir Shin wiederum mit einem Mädchen vorstellen :3 Da ist er ja viel 'offener' und anders drauf. Da könnt ich mir sogar leider auch Rei x Shin vorstellen ~~ Wobei ich das Paaring absolut nicht mag, aber zugeben da wäre sie mir sehr sympathisch für Shin, Asuka natürlich ja so oder so XD

Ich finds allerdings auch komig wie man auf Kaworu x Rei kommt? Da könnte man gleich noch hinzu Kaworu x Asuka oO Das wär ungefähr genau so naja 'unlogisch'? Wie gesagt sie haben ja nicht wirklich was miteinander zu tun gehabt ....

Im übriegen bin ich auch kleiner Kawo/Shin Anhänger xD Auch wenn Shin definitiv besser zu Asuka passt ;D Das Paaring hat einfach was und würde definitiv niemals langweilig werden!


[1] [2]
/ 2



Zurück