Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Armer EVA-04


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20269/-1/12222871421153/
http://desu.de/7wHZJXE




Von:   abgemeldet 24.09.2008 22:20
Betreff: Armer EVA-04 [Antworten]
Avatar
 
> Also, 4 is in Japan wirklich ne unglücksahl, kein wunder also, das der direkt in Amerika in die Luft gegangan isz. (worüber sich die Herrschaften von SEELE sich dann reichlich beschwert haben) In irgendeiner Version von irgendwas wird erwähnt, das Eva 04 eigentlich für Kaworu gedacht war (der damals noch ganz mysteriös als 'der fünfte' bezeichnet wurde, zu sehen bekam man ihn in der originl serie ja erst in folge 24.

stimmt aber das gute im zweiten RoE movie der neuen NGE kino reihe wird man erstmals EVA 04 zu sehen bekommen. und kaworu wird schon früher auftauchen (naja er tauchte ja schon im ersten film auf am ende!) und wird pilot von EVA 06 der wie EVA 05 extra für die film reihe kriert wurde.


Zurück zum Thread