Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue japanische NGE Manga-Serie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143591/-1/13082629618134/
http://desu.de/_FLErLn




Von:   abgemeldet 17.06.2011 00:22
Betreff: Neue japanische NGE Manga-Serie [Antworten]
Avatar
 
Die Englische Version ( die ich selbst besitze) heißt "The Shinji Ikari Raising Project".
Auch wenn es einige Parallelen zum Spiel aufweist, kann ich den Manga nur empfelen. Abgesehen davon, dass er größer als normale Mangas ist und die Bilder und Texte mit so viel Liebe zum Detail gemacht sind, ist die ganze Story für Eva-Liebhaber echt schön :)

Ohne etwas vorweg nehmen zu wollen, kann ich sagen, dass man damit einen anderen Einblick in die Welt von NGE bekommt und es einfach schön zu lesen ist. Vorallen der Beziehungs-Aspekt zwischen den Hauptcharaktern (ja,auch Kaworu xD) steht dabei eher im Vordergrund... Aber mehr verrate ich nicht ;)
Zuletzt geändert: 05.02.2012 14:25:51

Zurück zum Thread