Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr EVA Fan geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11597/-1/10790501768844/
http://desu.de/d54eoEQ




Von:   abgemeldet 04.08.2002 17:15
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Ich bin ein absoluter Manga-Fan uns nehm eigentlich alles mit,was kommt (besser gesagt,was ich interessant finde).Ich zeichne sehr viel Manga-Zeug (ist meine große Leidenschaft) und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen. Auf NGE bin ich erst vor kurzem gestoßen. Als ich mal wieder rumgesurft bin hab ich ein paar Bilder von Rei und Asuka aufgeschnappt. Die beiden haben mich irre fasziniert und ich dachte mir: die MUSST du zeichnen !!!
Meistens kommt es dann wie's kommen muss: ich suche weitere Bilder, mache mich mit der Story vertraut, bin begeistert, besorg mir die Folgen/Filme/Mangas und hab wieder eine grandiose Animé-Reihe in meiner jetzt schon viel zu großen Sammlung (weiß gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug ... *unterlauterManga-Zeugerstick* ).
NGE gehört mit zu meinen absoluten Favors !!!

Zurück zum Thread