Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr EVA Fan geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11597/-1/10790501768607/
http://desu.de/5j_CXt8




Von:    Fraggle 04.08.2002 14:04
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
vor 3 jahren oder so hab ich nen icq-kumpel gehabt, der hat mir von NGE erzählt, das hat mich damals aber nicht interessiert ^^'
dennoch hatte ich ein paar pics von asuka auf dem pc, die fand ich damals schon super ^^
naja, richtig mit anime beschäftigt hab ich mich erst seit knapp nem jahr, da wo KKJ anfing...und irgendwann hab ich mir bei ebay ne NGE-DVD ersteigert, aber da haben die letzten 2 folgen gefehlt, mann war ich sauer, ich hab die dvd sofort verkauft (war NTSC) und hab mir die TV-Boxen geholt. ich bin begeistert von der story, richtig schön zum nachdenken...aber ich glaube, mann kann NGE nie ganz verstehen, egal wie oft man es sich ansieht. mir würd es zumindest so gehen...
es für mich ein anime, den man immer wieder ansehen kann
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------
"wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu
anata kara no

Zurück zum Thread