Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr EVA Fan geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11597/-1/10790501768065/
http://desu.de/qJy7TFi




Von:   abgemeldet 04.08.2002 02:16
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
dadurch dass ich SM-Fan war, hab ich ne E-Mail-Freundin gehabt und die hat noch EVA gekannt. Tja und dann hat' sie mir irgendwann davon erzählt und mir vorgeschlagen ich könnte ja mal im Net etwas dazu suchen. Gesagt, getan. Am nächsten Tag hab' ich das erste Video bestellt. Dann das zweite, dritte, vierte usw. und ganz am Schluss nach all den Videos kamen dann die Mangas *sfg* Und irgendwann End of Eva usw. *hähä* Verdank ich alles meiner E-mail-Freundin *anbet* *vergötter* *aufKnienrumrutsch* ^_^
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
~~~~~~~~~~~~
No time, no school, no bock, HOLIDAYS!!!!! ^_______^v
Cary <(^o^)>V

Zurück zum Thread