Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist so deutsch an Asuka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104747/-1/11840646524242/
http://desu.de/rzxUxoC




Von:   abgemeldet 10.07.2007 12:58
Betreff: Was ist so deutsch an Asuka? [Antworten]
Avatar
 
O.K.
Das hat bestimmt schon jemand angesprochen gehabt aber ich sag's trotzdem...
Die haben Asuka ihrem Charakter nach "deutsch gemacht" vermute ich...
so wie sie sich verhält ist sie für mich eine typische deutsche - und ich als deutsche sag das XD
wenn man so gut wie fast jeden tag so einer person begegnet ist das für mich kein wunder u_u'
so eine persönlichkeit hab ich zwar nicht aber - wie oben schon erwähnt - das ist typisch deutsch XDD

einige erzählen hier was von "anno" - wisst ihr eigentlich was das heißt? Das ist nichts weiter als der lateinische begriff für "Jahr". *auf neumalklug mach XD*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:02:52

Zurück zum Thread