Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist so deutsch an Asuka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104747/-1/11579291671244/
http://desu.de/D4HxoD1




Von:   abgemeldet 11.09.2006 01:08
Betreff: Was ist so deutsch an Asuka? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs jetzt mal nicht alle beiträge gelesen, deswegen widerhol ich mich jetzt wohl ^^''

Also im Manga erfüllt Asuka ja das deutsche Stereotype Blond zu sein, oder hat zumindest einen blonderes braun als haarfarbe anstelle vom rotem haar.
War Asuka's mutter nicht Halb-deutsch, halb-Japanisch und deswegen auch das Zepellin im namen, was sie nach der hochzeit mit Langley austauschte ?

Was ihr dolles teutsch im Anime angeht, nun der Anime kommt aus den mitte der 90ern, ich glaub da konnten viele japaner sowieso kein deutsch (tendenz steigt aber schon ein klein wenig ^^'')
Wer weis ob sie nicht heute bessere Arbeit mit ihr als deutsche gemacht hätten. Vielleicht sogar jemand deutsches zur korrektion daher geholt (wenn man ja schon einen deutschen Komponisten mit unter an einem Anime OST arbeiten lässt wie in Blood+)

Zurück zum Thread