Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist so deutsch an Asuka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104747/-1/11565038725288/
http://desu.de/arY61yq




Von:    Brotseife 25.08.2006 13:11
Betreff: Was ist so deutsch an Asuka? [Antworten]
Avatar
 
Was? des einzige was shinji dabei denkt ist "Baumkuchen"? Des kenn ja selbst ich nicht Oo. Aber des mit dem Christentum kommt in vielen Mangas/animes vor. Ich glaub des liegt daran, das die in Japan ne ganz andere Reliogion haben wie die Europäer und amis und sie daher für ihre Fantasie besser benutzten können. Weil manche sachen sich für die vieleicht besonders seltsam oder neu anhören.(weiss ja nicht was die japanische normalbevölkerung über des Christentum so weiss.)
Und des mit den Blutgruppen wußt ich auch nicht. Hab mich immer gefragt was des soll, wenn man bei steckbriefen von charas immer noch die Blutgruppe hinzu schreibt.
Zuletzt geändert: 25.08.2006 13:16:22

Zurück zum Thread