Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist so deutsch an Asuka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104747/-1/11564253435712/
http://desu.de/PY1RJyT




Von:    Mopsbacke 24.08.2006 15:33
Betreff: Was ist so deutsch an Asuka? [Antworten]
Avatar
 
Ja, den haarfarbencode hab ich auch noch irgendwo stehen...
Ist ja auch bei den Blutgruppen so, dass die alle für Eigenschaften stehen.

Asuka befiehlt Shinji in Folge 08 (Asuka Strikes), dass er deutsch denken soll, woraufhin er ein "Baumkuchen" rausbringt. Sowieso steht im ganzen EVA "Fehler" auf deutsch in lateinischen Buchstaben.
Kommt eigtl nur mir das so vor, oder werden wir deutschen in NGE total bevorzugt? ^^
SEELE heißt in allen anderen Sprachen auch SEELE,
Asuka is ne deutsche und wir verstehen (so gut wie) alles was sie sagt mitsamt Sprachfehlern ^^°
Dann gibts ne Menge Anspielungen auf das Christentum und sowieso die Freud's Psychologie.
Du weiß was mich glücklich macht.
Die Dinge, die dich traurig machen.

*tekken-fähnchen schwingt*
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23013462

Zurück zum Thread