Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe DVDs (Fullmetal Alchemist, Chrno Crusade, NGE)

Eröffnet am: 12.03.2014 17:29
Letzte Reaktion: 12.03.2014 20:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Neon Genesis Evangelion
- Fullmetal Alchemist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maniak Verkaufe DVDs (Fullmetal Alche... 12.03.2014, 17:29
 Maniak Verkaufe DVDs (Fullmetal Alche... 12.03.2014, 20:38
Seite 1



Von:    Maniak 12.03.2014 17:29
Betreff: Verkaufe DVDs (Fullmetal Alchemist, Chrn... [Antworten]
Avatar
 
Im Zusammenhang mit meiner Mangasammlung löse ich auch Teile meiner anime DVD Sammlung auf. Ich bitte dabei folgende Serien an:

Chrno Crusade: DVD 1-6, die komplette Serie. Ich würde die DVDs im Bundle für 42 Euro verkaufen, einzeln für 9 das Stück.

Fullmetal Alchemist: DVD 1-10 und DVD 12, sowie den Film "Der Ereoberer von Shambala", mit deutscher Tonspur, aber auch original japanisch.
Jede DVD würde ich für 8 Euro einzeln anbieten, im Bundle 80 (ohne den Film) Euro.

NGE: Die Platinumversion von 2004, DVD 1 bis 6 von 7.
Jee DVD bitte ich für 6 Euro an, im Bundle verkaufe ich sie für 25 Euro.
Zusätzlich bitte ich noch den Film "End of Evangelion" an.

Falls interesse besteht, setzt euch bite per ENS mit mir in Verbindung.



Von:    Maniak 12.03.2014 20:38
Betreff: Verkaufe DVDs (Fullmetal Alchemist, Chrn... [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Ich habe leider gerade jetzt erst mal den aktuellen Markt und Sammlerpreis für NGE nachgelesen im genaueren Detail (zuvor auf der Information eines bekannten was aufgebaut gehabt)

Ic würde NGE in der Platinum Edition noch weiter verkaufen, allerdings will ich ich nun nach den allgemeinen Preisen richten die ich auf dem Samlermarkt gefunden habe, bzw. in einem Rahmen der ca. 25% oder mehr darunter liegt und nicht das bisherige Angebot von 6 Euro pro DVD.

Wenn jemand interesse an NGE hat, bitte in Kontakt mit mir treten damit wir was im Detail aushandeln können.

Ich bitte um verzeihung für diese Entwicklung.





Zurück