Zum Inhalt der Seite

Thread: EVANGELION als Realfilm?

Eröffnet am: 22.12.2002 15:03
Letzte Reaktion: 13.08.2006 18:50
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
ayaki EVANGELION als Realfilm? 10.01.2004, 10:24
 toto-Ro EVANGELION als Realfilm? 18.12.2003, 10:08
 Nex_Caedes EVANGELION als Realfilm? 18.12.2003, 16:37
freakyeye EVANGELION als Realfilm? 18.12.2003, 20:49
zeruel EVANGELION als Realfilm? 31.12.2003, 14:05
TheChief EVANGELION als Realfilm? 31.12.2003, 21:09
 Kippei EVANGELION als Realfilm? 10.01.2004, 01:38
angeles EVANGELION als Realfilm? 10.01.2004, 12:08
ayaki EVANGELION als Realfilm? - gib... 11.01.2004, 12:26
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.01.2004 10:24
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
so eine realverfilmung wäre mit sicherheit machbar, aber ehrlich gesagt will ich das nicht, denn ich will nicht, dass die art von meiner geliebten rei (nein, ich bin nicht lesbisch!) durch irgendeinen mittelmäßige schauspielerin verhunzt wird!

das niveau der anime-serie kann sowieso nicht erreicht werden und ich glaube nicht, dasss man die athmosphäre in einem realfilm gut umsetzten könnte.

falls es 'nen realfilm geben sollte, würde ich ihn mir anschauen, mich aber wahrscheinlich die ganze zeit über irgendetwas aufregen.


gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

*Rei Ayanami*



Von:    toto-Ro 18.12.2003 10:08
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Ich glaube es wäre unheimlich schwer solch eine Projekt richtig umzusetzen..wie schon gesagt...die Rollen, von der Technik her würde es teuer werden, aber nicht ummöglichen, mit ein bisschen Geld und Mühe könnte da schon was gutes draus werden.
Aber die Rollen sind und bleiben ein großes Problem, weil die Hauptsarsteller bloß Kinder bzw. Jungendliche sein können, und das wesentlich schwierigere Rollen sind als jetzt zum Beispiel bei Harry Potter...
Allerdings würde ich mir sowas (wenn es gut ist) gerne mal anschauen, wäre mal was neues!
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Nivau hinunter und gewinnt dann, dank seiner Erfahrung!!



Von:    Nex_Caedes 18.12.2003 16:37
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Soviel ich weis werden die Spescelefekts von Weta kommen.
Genau die wo auch Herr der Ringe gemacht haben.
Also um die optik mus man sich keine sorgen machen.
Nex



Von:   abgemeldet 18.12.2003 20:49
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Weta arbeitet ja schon länger an den Effekten, noch bevor Besetzung und alles feststeht...
Aber 100 Millionen Dollar Budget hört sich doch geil an, oder?
Hoffe nur, dass NGE nicht kommerzialisiert wird, nur um Geld in die Kassen zu spülen. Ich befürcht es aber...naja, bleibt zu hoffen, dass genug Impulse von japanischen Filmemachern kommen, damit der Film Niveau behält.
freakyeye
Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live?



Von:   abgemeldet 31.12.2003 14:05
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
So, da muss ich doch auch ma wieder meinen senf zu geben. Ich bin ja wirklich überrascht, was ich mit meiner frage vom Anfang losgetreten habe. Und über den Zeitraum is die Möglichkeit einer Realverfilmung unseres Lieblings tatsächlich in greifabre Nähe gerückt. Bei aller Begeisterung oder Ablehnung sollte man aber trotzdem erst mal abwarten. Sicher, die Effekte sidn bei Weta in guten Händen. Die ersten Desingstudien versprechen einiges. Bei www.evangelion-armageddon.de kann man sie schon unter der rubrik realfilm begutachten. Nichtsdestotrotz ist alles noch in der Planungsphase. Aber die Schauspieler und die Tatsache, dass das eine amerikansche Produktion wird, sind echt ein Problem. Leider wird man das aber abwarten können.

Dennoch wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und sammelt mal schön weiter Vorschläge etc.
Wo ich bin, bringe ich Chaos und Leid über die dunklen Legionen. Nur kann ich nicht überall sein, denn der Herr braucht unsereins.



Von:   abgemeldet 31.12.2003 21:09
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Also erstmal ein schönes neues Jahr auch von mir.

Bezüglich Effekte und Umgebung würde ich mir keine Sorgen machen das kann man heute alles "leicht" erstellen. Nur das mit der Besetzung macht mir ein bisschen sorgen wenn ich da so an Streetfighter denke *brrrr*. Aber man darf nie die Hoffnung Aufgeben ;)
"Allein sein müssen ist das Schwerste, allein sein können das Schönste."

http://www.tcrealm.cjb.net



Von:    Kippei 10.01.2004 01:38
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
H?UH?Ue mal an, der Schwerpunkt des Films wird auf den Themen Gentechnik und Zukunftsvision liegen und (leider) nicht bei der Psyche der Charaktere.
Was die Schauspieler angeht ist mir aufgefallen, dass die amerikanischen Jungdarsteller wesentlich professioneller wirken als die deutschen und den Job daher vielleicht gar nicht so schlecht machen würden. Eine Alternative wäre ältere Schauspieler zu nehmen, die aber äusserlich wie Jugendliche wirken. Bei Katie Holmes hat es zB. funktioniert. Sie hat in der Serie Dawsons Creek eine 14jährige gespielt und war da in Wirklichkeit schon zwanzig und man hat es ihr abgenommen. Ich glaube, sie wäre in der Rolle von Rei nicht mal schlecht gewählt ^^

Und was sagt ihr zu Hannah Taylor Gordon als Asuka?http://us.imdb.com/name/nm0853364/
Sie hat die Titelrolle in "Anne Frank - The whole story" gespielt und mich in dem Film etwas an Asuka erinnert (so von ihrer Art her). Sie müßte sich nur ihre Haare rot färben *g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:02



Von:   abgemeldet 10.01.2004 12:08
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Ja, ich bin ein Fan von Evangelion, aber ich kann mir nicht vorstellen es als Realfilm zu sehen! Warum auch muss es als Realfilm rauskommen? Es ist so gut wie es ist! Die Austrahlung die Charas und überhaupt das ganze kann nicht in Real ausgetragen werden! Aber wie schon Manche hier gesagt haben, wenn's eine Computer Animation wäre, dann wäre es anders...

Naja, ich hab's nachgedacht! ^^"" So ein Film konnte interessant sein, aber die Stimmung wäre anders. Und ich kann mir nicht vorstellen wer die Rollen spielen wurde! 9.9
Angeles



Von:   abgemeldet 11.01.2004 12:26
Betreff: EVANGELION als Realfilm? - gibt es! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz!

Anscheinend ist das ganze nicht nur ein Gerücht!
Es soll in Amerika wirklich an so einem "Live-Action-Film" gearbeitet werden.
Nachzulesen ist das auf der folgenden Seite:

http://www.eva-armageddon.com/Realfilm.php


Gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

*Rei Ayanami*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück