Zum Inhalt der Seite

Thread: Was liebt/hasst ihr an NGE?

Eröffnet am: 12.08.2004 16:58
Letzte Reaktion: 30.08.2006 19:58
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
shay-chan Was liebt/hasst ihr an NGE? 11.12.2004, 20:44
hiraga-kun Was liebt/hasst ihr an NGE? 25.12.2004, 13:37
Cuivie_dae Was liebt/hasst ihr an NGE? 27.12.2004, 18:05
 Elihn Was liebt/hasst ihr an NGE? 27.12.2004, 18:09
Miyaji Was liebt/hasst ihr an NGE? 27.12.2004, 23:48
Hitomi_Kisugi Was liebt/hasst ihr an NGE? 02.01.2005, 15:00
Cyan Was liebt/hasst ihr an NGE? 03.01.2005, 00:20
mea1984 Was liebt/hasst ihr an NGE? 10.01.2005, 02:19
_ACE_ Was liebt/hasst ihr an NGE? 10.01.2005, 02:38
KaterchenMartin Was liebt/hasst ihr an NGE? 12.01.2005, 22:36
Dawn_Seeker Was liebt/hasst ihr an NGE? 12.01.2005, 23:44
brazzy Was liebt/hasst ihr an NGE? 25.01.2005, 18:35
anarrima Was liebt/hasst ihr an NGE? 26.01.2005, 00:51
 Daeva Was liebt/hasst ihr an NGE? 26.01.2005, 13:11
 Katsumi_Liqueur Was liebt/hasst ihr an NGE? 28.01.2005, 23:24
Lord-Raiden Was liebt/hasst ihr an NGE? 09.03.2005, 13:46
 Anotsu Was liebt/hasst ihr an NGE? 12.03.2005, 18:20
 Ikeuchi_Aya Was liebt/hasst ihr an NGE? 20.04.2005, 07:01
Sagitarius Was liebt/hasst ihr an NGE? 20.04.2005, 18:51
 Tsutsumi Was liebt/hasst ihr an NGE? 20.04.2005, 19:53
AnkoMitarashi Was liebt/hasst ihr an NGE? 23.06.2005, 19:02
Was liebt/hasst ihr an NGE? 17.10.2005, 01:51
 CF Was liebt/hasst ihr an NGE? 21.10.2005, 14:05
 Kyoko Was liebt/hasst ihr an NGE? 22.10.2005, 12:17
Was liebt/hasst ihr an NGE? 18.11.2005, 22:19
Was liebt/hasst ihr an NGE? 20.11.2005, 13:59
Was liebt/hasst ihr an NGE? 20.11.2005, 20:20
Was liebt/hasst ihr an NGE? 07.12.2005, 02:47
Was liebt/hasst ihr an NGE? 07.12.2005, 16:15
Was liebt/hasst ihr an NGE? 10.12.2005, 00:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.12.2004 20:44
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Yeha!!
den Komandant Ikari mag ich auch nicht *muffel*



Von:   abgemeldet 25.12.2004 13:37
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Yoah, also auf jeden ist die Story der Hammer, einfach nur geil. Die Zeichnungen sind auch super (Groundworks forever!!!) nur find ich Shinjis "Phasen" manchmal ziemlich nervig. Ich mein, zwar ist dasn tierischer Druck dem die alle ausgesetzt sind aber dieses abhauen, wiederkommen,abhauen, wiederkommen...ja irgendwann isset au mal gut. Tja, aber trotzdem is NGE einfach das beste Manga von allen!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2004 18:05
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Was ich an NGE liebe...
Die wunderbar verworrene Story, die Charaktere, die Engel (insbesondere den, der "als erstes" vorkommt...), Rei Ayanami, aufgrund ihrer herrlich verworrenen Existenz, Shinji Ikari, Gendo Ikari, Ritsuko, Pen-Pen, Kensuke, Kaworu,... Und hassen... Tohji (wie auch immer man das schreibt)...
(Übrigens: Hab Platinum, ist guuuut, find ich, kenn das Original aber nicht... Und die ersten beiden Manga-Bände. ^^ Aber BAnd 9 hab ich neulich in einer Buchhandlung liegen gesehen, da bin ich mir relativ sicher... Die Zwischenserie ist, bin mir nicht sicher ob das schon erwähnt wurde, Iron Maiden, basierend auf einem NGE-Videospiel, glaub ich... Keine Ahnung. ^^)
Ähm... *räusper*
Rip van Winkle lebe hoch!! ^-^



Von:    Elihn 27.12.2004 18:09
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hasse ich NGE..und ich weiß echt nicht warum ich mir die Mangas holte und die Serie dazu.
Für mich war das einfach nur wirr und psycho..>_<
Ich mein, 'wirr' und 'psycho' können als gute Mischung, toll sein aber hier war das eindeutig zu übertrieben.
Besonders die vierte Box hätte ich am liebsten nach dem anschauen aus dem Fenster geworden.
Es fing zwar interessant an, die Story war nett..bis zur dritten Box..dann gabs nen Megaumschwung und durch die letzten Folgen habe ich mich gequält.
Den Manga hab ich nicht komplett, daher kann ich nicht viel dazu sagen..aber da würde mir die Geschichte wahrscheinlich eher einleuchten..ich hasse es, wen ich Hilfe brauche um einem Handlungsstrang folgen zu können..>____<
Übrigens musste der einzige Charakter, den ich habe leiden können, zu der Zeit, als er seinen 'großen' Auftritt hatte, leider die Bühne verlassen...
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.

Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice"



Von:   abgemeldet 27.12.2004 23:48
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Erst mal das der Mangaka die story nicht ernst meinte.....
und weil die Geschichte für soviele so Tiefgründig erscheint....
aber sie eigentlich nicht wirklich einen sinn ergibt....
wenn man sich die Evas weg denkt..... und die engel wäre es eine ganz normale teenie serie.... würdet ihr sie denn trotzdem noch anschaun und so toll finden???
also ich mag diese serie überhaupt nich.....!!^^
aber jedem seins nü? ^O^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 15:00
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Ich hasse Gendo Ikari, weil der so Gefühlskalt ist (falls der so was wie Gefüle überhaupt kennt). Vor allem aber hasse ich die langen Wartezeiten auf den nächsten NGE-Band (pro Band mindestens 1 Jahr).




Von:   abgemeldet 03.01.2005 00:20
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe an NGE:
- End of Evangelion (besonders das "one more final")
- die Zeichnungen
- die Charaktere
- den Soundtrack
- die Atmosphäre
- die Inszenierung
- die Interpretaitonsmöglichkeiten
etc.

ich hasse an NGE:
- den Manga
(Sadamoto ist ein großartiger Zeichner, keine Frage, aber seine Änderungen an der ursprünglichen Storyline gehen eigentlich allesamt nach hinten los... Dadurch verliert die Serie große Teile ihrer Charakterentwicklung. Band 9 setzt dem ganzen bisher die Krone auf...)
- die Kommerzialisierung
(Gainax haben NGE zu ihrem Dukatenscheißendem Goldesel gemacht... Selbst nach so vielen Jahren kommt immer wieder neues Merchandise raus)
- Die meisten Fans
(entweder loben sie die Serie aufgrund ihrer "Pseudophilosophie" in den Himmel, oder sie hassen sie bis auf die Knochen, weil sie nicht in der Lage sind der Story zu folgen...)
Die menschliche Wahrheit ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.
Zuletzt geändert: 03.01.2005 00:22:23



Von:   abgemeldet 10.01.2005 02:19
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Ehhhhhhhhhhhhhh !!!
Hab ich was nicht mitbekommen!
Toji ist in der serie gestorben! aber welche folge denn!
Ich dachte mir, er hätte überlebt, er war ja zuletzt im Krankenhaus oder nicht ?
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 02:38
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
In der Manga Storyline stirbt Toji.
oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil...
du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g*



Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:36
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
> Ehhhhhhhhhhhhhh !!!
> Hab ich was nicht mitbekommen!
> Toji ist in der serie gestorben! aber welche folge denn!
> Ich dachte mir, er hätte überlebt, er war ja zuletzt im Krankenhaus oder nicht ?
In der Serie überlebt er.Im Manga stirbt er
Nach einem guten Essen könnte man jedem vergeben.selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 12.01.2005 23:44
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Wer kennt die Hintergrundstory von NGE?

Also das mit dem Romer Longinus, Urmutter lilith, Adam und Eva usw...

Habe mich nie wirklich fuer Religion history begeistern koennen.
Schmerzen die nicht vergehen,
wecken mich auf, rufen mich ins leben.
Holt mich aus der Dunkelheit,
Halt mich zusamen, Seele und Leib.



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:35
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Das ist nicht wirklich ne Hintergrundstory, mehr so was das zum Aufpeppen reingeschmissen wurde weil es für Japaner so schön exotisch ist.

Longinus war der Sage nach der Römische Soldat, der mit einem Lanzenstich in die Seite überprüfte, ob Jesus am Kreuz noch lebte. Die dabei verwendete Lanze soll dann angeblich die gewesen sein, die später Teil der Reichsinsignien der deutschen Kaiser war.

Lilit soll Adams erste Frau gewesen sein, die sich ihm jedoch nicht unterwerfen und beim Sex oben liegen wollte, weswegen sie von Gott aus dem Paradies geworfen und durch Eva ersetzt wurde, draußen auf diverse Dämonen traf und mit diesen Nachkommen zeugte, die Lilim.

Beide Geschichten stammen jedoch nicht aus der Bibel und wurden wahrscheinlich erst später im Mittelalter erfunden, auch wenn manche zur Untermauerung der Lilith-Geschichte drauf hinweisen, daß es in der Genesis zuerst heißt daß Gott Mann und Frau in Seinem Bild schuf, und *dann* erst, daß die Frau aus der Rippe des Mannes geschaffen wurde.

ObSexistischer Witz:

Adam: Hey Gott, irgendwie bin ich etwas einsam, kannst Du was dagegen tun?

Gott: Ich hab da was für dich: sie wird dich lieben und achten, dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen, nie Wiederworte geben und tollen Sex gibt's auch noch!

Adam: Klingt toll, aber was kostet mich das?

Gott: ein Arm und ein Bein.

Adama: Hm.... Was bekommen ich für eine Rippe?






Von:   abgemeldet 26.01.2005 00:51
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]

Hi @all,
also an NGE liebe ich eigentlich fast alles auch wenn mich das ende ein bischen entäuscht hat(-->fan von happyendings^^). besonders mag ich misato weil sie mir in mancher hinsicht ähnlich ist (oder vielleicht sehe ich das auch nur so) rei (ich sehe in ihr die reinkanation von shinjis mutter und da eine mutter einen besonderen stellenwert ibn meinem leben hat sind misato und rei mir wichtig), eva 01 (sie ist ja shinjis mutter so interpretiere ich es jedenfalls...) und nach einiger gewöhnung auch asuka. am anfang konnte ich besonders sie nicht leiden. natürlich mag ich auch shinji obwohl ich finde das er sich in manchen situationen falsch verhält. rei konnte ich am anfang nicht richtig einordnen aber mit der zeit hab ich angefangen sie zu verstehn...glaub ich... asuka mochte ich am anfang nicht, weil sie viele sachen gemacht hab die nach mir aussehn und die ich an mir selber nicht leiden kann^^^
tja die story von Nge ist wie ich finde mit eine der besten animesrorys überhaupt und die zeichnungen sind auch sehr gut.
tja ich hoffe ich hab jetzt niemanden gelangweilt^^ cu Anarrima



Von:    Daeva 26.01.2005 13:11
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Mhmm...ich liebe an NGE...
Ka(w)oru....
Pen²

Ich hasse....das Ende...
Gendo Ikari (Es ist eine wundervolle Genugtuung ihn als Sim zu bauen und ihn dann im Pool ertrinken zu lassen ^o^)
Das es immer ein bisschen länger braucht bis der neueste Manga erscheint...
Und das die Frage ob Ka(w)oru mit oder ohne W geschrieben wird immer noch nicht geklärt ist ^_^
Today`s Experiment...................failed!!!



Von:    Katsumi_Liqueur 28.01.2005 23:24
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm was mag/hass ich an NGE?

Also mögen tu ich:

Die Charas. Vor allem Asuka. Ich find' die kleine einfach nur genial! :D

Die Splatterefekte und all das viele Blut! Hey jeder von uns ist ein bisschen psychopatisch! :D

Hassen tu ich:

Die Story. Bei der Story komm ich so anfangs zwar mit, aber am Ende hab' ich 0 Durchblick.

Die Dialoge in den letzten Folgen. Ich find sie einfach...verwirrend. Da denk ich manchmal "Ach du Scheiße, was haben die denn gekifft?", "Was labern die da? Die sind ja voll auf LSD!"
&#1057;&#1040;&#1052;&#1054; &#1057;&#1051;&#1054;&#1043;&#1040; &#1057;&#1056;&#1041;&#1048;&#1053;&#1040; &#1057;&#1055;&#1040;&#1064;&#1040;&#1042;&#1040; - Nur Eintracht rettet den Serben
Zuletzt geändert: 29.01.2005 16:54:10



Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:46
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Was man an NGE liebt? Schwer zu beschreiben!!! Zum einen die genialen Zeichnungen und die Detailverliebtheit. Zum anderen die Story, ich will nicht wie ein Lehrer klingen, aber die ist echt voll mit Metaphern und Andeutungen. Hinter jedem zweiten Wort steckt eine Geschichte!! Man muss die Bibel und nicht nur die Auswendig können, um alle Anspielungen in vollem Ausmaß verstehen zu können. Noch ein Punkt ist, dass es nie Langweilig wird. Man liest und denkt, "Jetzt schon Vorbei?" Das gibts nur selten.



Von:    Anotsu 12.03.2005 18:20
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Ich liebe NGE seit der erstaustrahlung im Free-TV. Wegen der Story, den kleinen Details und Hinweisen die man manchmal nur bemerkt wenn man auf pause bzw. Standbild drückt. Wegen der Art wie die Charaktere trotz eigentlich wenig details so Ausdrucksstark und real wirken. Natürlich liebe ich auch Rei ^^. Im Manga liebe ich die immer stärkeren Abweichungen von der orginal-Story, z.B.
!Spoiler!

Shinji der nicht so weinerlich ist, Rei die sich immer mehr vom Kommandant entfernt und sich Shinji zuwendet oder Kaworu der diesmal eine größere Rolle bekommt und sogar als EVA-02-Pilot im Kampf gegen Armisael mitmischt.

!Spoiler Ende!

Was ich sonst noch an NGE mag:

Misato
Atmosphäre
Melonen-Kaji
Komm süßer Tod
den Humor in der ersten Hälfte der Serie(sowohl Manga als auch Anime)

Da ich nichts an NGE hasse hier nur was ich weniger mag *gg* :

Asuka( Ich weiss sie ist nur so wie sie ist aufgrund ihres Kindheitstraumas, aber ich seh nicht ein warum ich deswegen jedesmal wenn sie Mist baut oder erzählt denken soll:"Oh man darf ihr nicht böse sein sie hatte ne schwehre Kindheit" Na und? Die hatten fast alle in NGE!)
Shinjis Verhalten ab Kaworus Tod, vor allem in End of Evangelion

Ach doch es gibt etwas das ich hasse: Der Tod von Rei bei der Explosion von EVA 00. Ich weigere mich den dritten Klon als Rei anzusehen. Ich hab ja noch Hoffnung dass sie den Kampf im Manga überlebt *Daumendrück*


Sorry dasses wieder so lang geworden is *ggg*



Von:    Ikeuchi_Aya 20.04.2005 07:01
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Hm... was isch mag??
na ja, halt die charas (besonders dat asuka) und die story! die zeichnung im allgemeinen sowieso! zumal ist es auch die erste serie, wo ich sagen kann (!trotz mechas, etc.!) dass sie mich wirklich interessiert!!
was ich nicht mag, ist wahrscheinlich wie viele andere auch, die lange wartezeit auf die neuen bände (wow, band 9 ist endlich draußen!). aber hauptsache diese kommen überhaupt zu uns...
"Ich brauche keine Hilfe! Ich brauche niemanden! Schließlich bin ich die Beste! Ich muss die Beste sein..."
(Asuka Soyru Langley)



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:51
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Was ich an NGE liebe:

- den Pyscho-Kram
- End of Evangelion
- die LD - Fassungen von 21-24
- interssante, facettenreiche Charaktere
- die japanischen Synchros ^_^
- detailreiche Animationen! Es gibt immer wieder was zu entdecken


Was ich hasse:

- Ritsuko, Gendo
- das lange Warten auf jeden Manga ._.
- die deutsche Synchro





"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    Tsutsumi 20.04.2005 19:53
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 


Ich mag nicht, wie sie die Geschichte um Touji herum gesponnen haben. Ich geb´s zu, dass ich da sehr "traumatisiert" bin, aber wenn ich die wenigen Bilder sehe, wo er als Fourth Children im Plug Suit abgebildet ist, denke ich mir jedes Mal, dass sie ihn wenigstens einmal hätten kämpfen lassen können.
Darüber hinaus ist sein Schicksal einfach unfair... ;_;
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:02
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiiiebe an NGE:
Shinji und Toji (die sind einfach nur süß *_*)
Asuka (Yeah baby Yeah!!! Die Frau hat Power! Ò_ó)
Rei (die Frau erinnert mich bissle an mich in meiner Kindheit xD)
Misato (dies scharf wie sau ^^v)
die EVAs (wo kann man die kaufen/mieten, will au son Ding steuern xD)
GAINAX (klasse Produktionsfirma ^^)
YOSHIUKI SADAMOTOOOOOO (weil er mein Vorbild ist und ich seine Schülerin werden will... der hat einfach nur geniale Bilder >_<)

NGE 4-EVA!!!
MfG IcH



Von:   abgemeldet 17.10.2005 01:51
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse....das Ende...
> [...]
> Und das die Frage ob Ka(w)oru mit oder ohne W geschrieben wird
> immer noch nicht geklärt ist ^_^

Das ist eine Sache, über der ich mir schon mal stundenlang den Kopf zerbrochen habe... _._

Glücklicherweise bin ich zu einem (hoffentlich richtigen) Ergebnis gekommen: Im japanischen Kana-Schriftsystem gibt es zwei Zeichen, die "o" ausgesprochen werden. In den meisten Kana-Tabellen, werden auch beide mit dem lateinischen "o" bezeichnet, ich habe allerdings auch eine, in der das zweite (das, mit dem Kaorus Name geschrieben wird) dem "wo" zugeordnet wird. Ich denke, dass die Schreibung seines Namens einfach etwas mit der Phonetik (ist das richtig?) zu tun hat.
Man kann Japanisch ja auch mit lateinischen Buchstaben schreiben: Man stelle einmal sich vor, jemand wollte das im lateinischen Schriftsystem geschriebene "Kaoru" (jetzt mit o geschrieben, weil man es so ausspricht) wieder mit den Katakana schreiben und er würde die Originalschreibweise nicht kennen... dann hätte er bezüglich der zwei o-Laute ein Problem, wenn sie beide nur mit "o" bezeichnet wären. Da das eine aber dem "wo" zugeordnet ist (obwohl man es "o" spricht), weiß derjenige gleich welches Katakana gemeint ist, im Fall von "Kaworu", eben das zweite "o".
Richtig, wäre als wohl eher "Kaworu", obwohl ich "Kaoru" bevorzuge, einfach weil es dann keine Missverständnisse bezüglich der Aussprache gibt, für die die die Serie nie gesehen haben... (ja, und weil ich finde, dass es schöner aussieht) xD

Zurück zum eigentlichen Thema, ich wollte euch ja nicht langweilen... ich mag an NGE, dass es so psycho ist, das ist zumindest das, was mir am allermeisten gefällt; ich denke, mehr muss ich zum Inhaltlichen da jetzt auch nicht sagen, ist ja klar, dass mir die Charaktere zusagen, deren Handeln und Denken das Ganze ja ausmacht.
Zum Äußerlichen: Soundtrack, Schnitt (ich bin ein Fan von "minutenlangen" Standbildnern ^.~) und Zeichnungen gefallen mir ebenfalls sehr gut... für alle, die noch nie die Groundworks gesehen haben: Angucken! >.<

Nicht gefallen tut mir eigentlich nur eines... dass NGE mir schon so manch schlaflose Nacht bereitet hat, besonders unvorteilhaft, wenn man am nächsten Tag Schule hat und wie ein vollkommen übermüdeter (und daraus resultierend gehirnloser) Zombie den Unterricht überleben muss... =.= *braucht mindestens zwei Nächte, um wieder "normal" zu werden*

PS: Entschuldigung für das megaPosting... -.- Die erste Version war kürzer, ging aber seitens eines UTD (UnbekanntenTastenDrucks) überall hin, nur nicht in dieses Textfenster... <.< *Tastatur an der Wand zersclag* ... *deprimiert schlafen geht* ~.~
People who make no mistakes do not usually make anything.



Von:    CF 21.10.2005 14:05
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe NGE!! Bei dem Kinofilm muss ich allen Recht geben!!
Wobei der Kampf von EVA02 gegen die Massis doch recht cool war.
Und der letzte Satz: "Mir ist schlecht!" Wahaha geil
Nicht so cool war wirklich, wie alle abgemetzelt wurden... nicht toll...
"Wenn das, was sie geplant und getan haben, von den Menschen kommt, wird es verschwinden. Wenn es aber von Gott kommt, kannst du es nicht einfach so besiegen. Du könntest dich gezwungen sehen, gegen Gott zu streiten! "
- aus der Apostelgeschichte



Von:    Kyoko 22.10.2005 12:17
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Was ich an NGE liebe:

- den Zeichenstiel
- die Story (bringt mich immer zum nachdenken *gg*)
- Misato, Asuka, Kaji und Rei
- Die Atmosphäre
- Neo Tokyo 3
- End of Evangelion
- den Manga

Was ich nicht mag:

- Gendo und Ritsuko >< *bääh*
- Death and Rebirth
- Shinjis Psycho Anfälle ><"
It´s a big secret. I´m sorry, i can´t tell you! A secret let a woman be a woman...

Küsschen KyoChan



Von:   abgemeldet 18.11.2005 22:19
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
- Shinjis Psycho Anfälle ><"

Can you hear it,
Radio Ga GA
Radio Gu Gu



Von:   abgemeldet 20.11.2005 13:59
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
das einzige was ich an NGE absolut hasse ist Shinji...
zwei sekunden nachdem er den mund aufmacht bin ich schon bereit vor ihm zu stehn und auf ihn einzuschlagen und einzutreten...

ooohh.... keiner hat mich lieb niemand kann mich leiden ich bin ja so eine arme sau...
allen anderen geht es sooo gut nur ich ich armes kind bin so eine dramatische verzweifelte sau das ich alles und jeden verrecken lass aber dan ist ja auch niemand mehr da dem es besser geht als mir also weg mit dem ganzen mist *drop*

ups ich vertief mich da zu sehr... den Kerl Hass ich so das mir schaum vorm mund kommt wenn ich nur dran denk...
wegen ihm war ich kurz davor NGE nie wieder zu lesen/sehn...

und nyo meine theorie ist das Kaji von penpen umgelegt worden ist...
beim pinguin konnte man nie wissen was er über einen denkt... ganz schön geheimnisvolles ding das tierchen *smile*


und nichts und niemand ist so cool wie Misato
erstens erstklassiger geschmack was autos angeht... und die fahrweise ist anbetungswürdig *smile*
und dan der lebensstil...
Bier Bier Bier... ach ja fast hab ich das Bier vergessen...
hach zum schmachten
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 20.11.2005 20:20
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Was ich hasse:
-Die Sache mit dem Live Action Movie
-Dass einige Tussen in meiner Schule die erste Folge gesehen haben und sich jetzt für die ultimativen Anime-"Insider" halten

Was ich liebe:
alles andere ^^, aber ganz besonders:
-die theologischen Parallelen
-Misato
-Eva01
-Kaji ^^
-End of Evangelion
-den Zeichenstil
-dass es kein Anime ist, den man "so nebenbei" guckn kann



Von:   abgemeldet 07.12.2005 02:47
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Warum ich es liebe? Weil man sich uendlich viele Gedanken über die Story machen kann. Es gibt soviel was man individuell interpretieren kann. Den Tätseln auf der Spur zu sein ist doch recht witzig.
Auserdem find ich die Chara-auswahl genial. Von allem etwas. (Vom Rambo bis zum Weichei^^)
Hassen tu ich NGE wegen dem Ende von EOE. Erstens peil ich nix, und zweitens find ich es schrecklich wie die Charas dermaßen leiden müssen.
Bin halt immer noch ein Anhänger von Happy Ends *g*
We stand together...
We fall together...
Black Blood Brothers forever!

=]BlacK|BlooD|BrotherS[=



Von:   abgemeldet 07.12.2005 16:15
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag's am liebsten wenn das Blut so schön spritzt und blubbert *hechel* *böse Freundin hab die das für mich hier reinschreibt*
Zuletzt geändert: 07.12.2005 16:26:19



Von:   abgemeldet 10.12.2005 00:06
Betreff: Was liebt/hasst ihr an NGE? [Antworten]
Avatar
 
Hardcore.......... *g*
Aber stimmt schon. Es würde was fehle ohne das blubbern^^
We stand togetehr...
We fall together...
Black Blood Brothers forever!!

=]BlacK|BlooD|BrotherS[=


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück