Zum Inhalt der Seite

Thread: Neon Genesis Evangelion - Wahn

Eröffnet am: 10.12.2006 18:39
Letzte Reaktion: 27.02.2007 13:07
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 OceanSoul Neon Genesis Evangelion - Wahn 27.12.2006, 20:26
 sunitaru Neon Genesis Evangelion - Wahn 28.12.2006, 16:14
Neon Genesis Evangelion - Wahn 04.01.2007, 02:16
 OceanSoul Neon Genesis Evangelion - Wahn 04.01.2007, 13:50
 Brotseife Neon Genesis Evangelion - Wahn 14.01.2007, 14:25
 sunitaru Neon Genesis Evangelion - Wahn 16.01.2007, 09:46
 Hatschepsut Neon Genesis Evangelion - Wahn 16.01.2007, 18:41
 OceanSoul Neon Genesis Evangelion - Wahn 17.01.2007, 20:41
 Brotseife Neon Genesis Evangelion - Wahn 17.01.2007, 21:56
 sunitaru Neon Genesis Evangelion - Wahn 18.01.2007, 12:41
 OceanSoul Neon Genesis Evangelion - Wahn 18.01.2007, 15:51
 sunitaru Neon Genesis Evangelion - Wahn 26.01.2007, 13:48
 Nikaja Neon Genesis Evangelion - Wahn 27.02.2007, 13:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    OceanSoul 27.12.2006 20:26
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
*nick*
bin mal voll und ganz eurer meinung! so.
^^




Von:    sunitaru 28.12.2006 16:14
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
WoW
Solche Freaks gibt es noch.
Mein längste war knapp 36 std. aber mehrere Animes hinter einander, ich find es genial so lang schauen zu können. NGE hab noch nicht gemacht.Gute Idee, Wochende sofort amch*freu*

Arigato

Suni



Von:   abgemeldet 04.01.2007 02:16
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Naja, auf 36 Stunden habe ich es noch nicht gebracht doch, so 5 mal hinteinandere Death and Rebirth sowie End off angesehen (in der damligen englisch Fassung die ich mir von einem Freund habe importieren lassen) Englisch verstehe ich für meine Sprachverhältnise noch relativ gut (sprechen kann ich es aber null). So sassen meine Schwester und ich da.. und da .. und diskutierten und sahen ihn nochmal an um vielleicht eine Szene aus dem anderen Blickwinken zu sehen... es waren 8-10 blanke Stunden die wir nur diese beiden Filme geschaut haben, redbull in Eimern getrunken und rege diskutiert haben, es war hammergeil.
Danach haben mich fliegende Evas im Traum verfolgt Oo

MFG

Bahra
"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"
www.lineage2.com
Zuletzt geändert: 04.01.2007 02:17:32



Von:    OceanSoul 04.01.2007 13:50
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
ähäm jaja die träume... verarbeitung des gerade gesehenen... was bei diesen filmen mehr als notwendig, jedoch nicht immer bei jedem willkommen ist... ^^
und diskutieren lässt sich darüber ja, wie bereits mehrmals erwähnt, wirklich stundenlang... ^^
NGE rulez! XDDD



Von:    Brotseife 14.01.2007 14:25
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetz auch desletzt mir endlich die komplett platin version von NGE mit allen 7 dvd gekauft und hatte vor sie mit meinen Kumpel am stück einzu ziehen.
Um 13 haben wir angefangen und gegen 11 wasren wir immer noch nich fertig(höchsen mit den Nerven XD) wir haben uns vor genommen die letzten zwie dvd noxhmal am nächsten wochenend reinzuziehen weil wir schon gemerkt haben das NGE auf dauer und vor allem am stück einen ziemlich depressiv machen kann lol ne es war wirklichsehr extem und ging auxch auf die psyhche aber das is ja das besonder an NGE. es is nicht nur ein sinloser gewaltstrotzender anime sondern hat so viel hintergrund und tiefsinnige gewspräche das es für einen noch anfänger der nur den Manga kannte erst mal zu hoch wasr, aber wie schon gesagt wir weiderholen das nichmal und versuchen mehr aus ihm herauszubringen^^
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    sunitaru 16.01.2007 09:46
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr noch die aller erste Anime-Video Sammlung, die ging 1435 min(jap. Version), weiß net genua wieviel das i Stunden ist, Kopf hat heute Urlaub. Das war mein längste von allem was ich je gesehen, kennt jemand ob noch was längeres gibt. Ich glaube nicht.



Von:    Hatschepsut 16.01.2007 18:41
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
1435min sind ungefähr 24h ^^
Denn niemals hört im Weltenlauf
die Feindschaft je durch
Feindschaft auf.
Nur durch Liebe erlischt der Hass
ein ewiges Gesetz ist das



Von:    OceanSoul 17.01.2007 20:41
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Tjoa Blutdaemon... Also ganz ehrlich, wenn ihr die Folgen ohne die letzten zwei dvds gesehen habt und schon die schlimm fandet, solltet ihr euch (NICHT böse gemeint ^^°) besser schon im voraus nen platz inner nge-selbsthilfegruppe (die manchmal echt hilfreich wäre... spreche aus erfahrung^^) suchen!!! denn in den letzten paar folgen gehts mit dem psyterror erstmal richtig los! XDDDD



Von:    Brotseife 17.01.2007 21:56
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
das glaub ich dir deshalb schen wir sie uns lkieber seperat noch mal an die 6 hatten wir noch fertig, aber es is halt net viel im kopf gebleiben zu viel infos auf einmal aber wenn man esverstehen will muss man es sich so lange anschauen bis mann es begriffen hat^^
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    sunitaru 18.01.2007 12:41
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
WoW so viel ist das schon, 24h. Das ist verdammt viel. Abe res lohnt sich auf der Orginal-Sprache anzuschauen, kommt viel besser als im deutschen rüber.



Von:    OceanSoul 18.01.2007 15:51
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
XD allerdings! ^^
Ich habs vor ca. ner woche zum 4. mal (glaub ich) geguckt (also das ende der serie, sprich die letzten 3 folgen) und glaube erst jetzt es wirklich begriffen zu haben. ^^ XDDD
das war ne reinste erleuchtung! ^^
ich wünsch dir dass dus auch bei zeiten checkst! XD wenn mans nur so sieht und eben als gewöhnliches serienende nimmt isses vllt a bissl enttäuschend, aber wenn mans verstanden hat isses gleich min. doppelt so toll! ^^ war bei mir jedenfalls so...

viel spaß beim köpfchen zerbrechen! XDDD *Blutdaemon in seite knuff* *fg*



Von:    sunitaru 26.01.2007 13:48
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt denn das, viele die ich kenne, finden NGE sehr kompliziert zu verstehen, weiß net was daran so schwer ist.
Am besten ist immer noch wie Rei Ayanami alle mit ihren Gefühlen im Regen stehen lässt, am Anfang, weiß ja kein Neuling, warum sie das macht und das Verhältnis Shinji zu seinem Vater, usw.




Von:    Nikaja 27.02.2007 13:07
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage gehört hier wohl eher nicht rein. Dennoch stelle ich sie hier.

Kann mir jemand von euch verraten warum die EVA Piloten nur 14 jährige sein dürfen? Hat wahrscheinlich was damit zu tun das vor 15 Jahren der second Impact war. Aber warum genau. Wieso können keine Erwachsenen die EVAs steuern?
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!


[1] [2]
/ 2



Zurück