Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spoiler] Wer war der Mörder von ...

Eröffnet am: 12.07.2006 18:36
Letzte Reaktion: 08.01.2007 21:25
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wer war Kaji´s Mörder 12.07.2006, 18:36
Wer war Kaji´s Mörder 12.07.2006, 18:43
Wer war Kaji´s Mörder 27.07.2006, 20:28
Wer war Kaji´s Mörder 12.07.2006, 18:47
Wer war Kaji´s Mörder 12.07.2006, 18:51
Wer war Kaji´s Mörder 12.07.2006, 19:02
Wer war Kaji´s Mörder 12.07.2006, 19:11
 theDraco Wer war Kaji´s Mörder 12.07.2006, 20:23
Wer war Kaji´s Mörder 13.07.2006, 00:58
Wer war Kaji´s Mörder 12.07.2006, 20:48
 theDraco Wer war Kaji´s Mörder 12.07.2006, 21:24
Wer war Kaji´s Mörder 12.07.2006, 21:30
 Tsutsumi Wer war Kaji´s Mörder 13.07.2006, 00:06
Wer war Kaji´s Mörder 13.07.2006, 12:26
 Yuen Wer war Kaji´s Mörder 13.07.2006, 12:44
 theDraco Wer war Kaji´s Mörder 13.07.2006, 14:21
Wer war Kaji´s Mörder 13.07.2006, 15:17
Wer war Kaji´s Mörder 16.07.2006, 11:53
 Tsutsumi Wer war Kaji´s Mörder 16.07.2006, 23:40
 Shinji4u Wer war Kaji´s Mörder 17.07.2006, 10:22
 Shadow_Lunatale Wer war Kaji´s Mörder 19.07.2006, 19:42
 theDraco Wer war Kaji´s Mörder 20.07.2006, 13:44
Wer war Kaji´s Mörder 24.07.2006, 15:59
Wer war Kaji´s Mörder 25.07.2006, 15:18
Wer war Kaji´s Mörder 25.07.2006, 17:26
Wer war Kaji´s Mörder 24.07.2006, 16:12
 Kikai_no_Tenshi Wer war Kaji´s Mörder 25.07.2006, 23:10
Wer war Kaji´s Mörder 26.07.2006, 15:34
Wer war Kaji´s Mörder 29.07.2006, 21:21
 Kikai_no_Tenshi Wer war Kaji´s Mörder 29.07.2006, 22:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:36
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
ICh hab da mal ne Frage:
Wer hat nun Kaji umgebracht?



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:43
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, vermutet wurde daß es Misato Katsuragi war...



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:28
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
>>Ich glaube, vermutet wurde daß es Misato Katsuragi war..

Bullshit. Sogar Anno hat das verneint.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:47
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
O_O


SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOILER verdammt nochmal!!!!! Manche haben's immer noch nicht fertiggesehen/gelesen!!!!
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:51
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
>SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOILER verdammt nochmal!!!!! Manche haben's immer noch nicht fertiggesehen/gelesen!!!!

Gilt das auch für so alte Serien? XD



Von:   abgemeldet 12.07.2006 19:02
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
... Ja. Ich bin nämlich gerade gespoilert worden. Der Manga ist noch nicht abgeschlossen, manchen sind DVDs zu teuer (und die Qualität der Untertitel zu mies auf deutsch) und nicht jeder hat Internet seit ewig.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 19:11
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
Sorry wusst ich nich des ist einer meiner ersten Threads
nochmal:gomen



Von:    theDraco 12.07.2006 20:23
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
@ Bregeduur:

Bei allem nötigen Respekt, aber wenn Du Spoiler nicht magst, dann musst Du Dir ja nicht unbedingt anschauen, was hier geschrieben wird...
Okay, man hätte in die Überschrift vielleicht die Warnung "Spoiler" mit rein bringen können, aber...
Ich meine nur, wenn Du weißt, dass Du nicht weißt, wer's war, dann setz Dich doch nicht damit auseinander...
(Versteht man den Satz? @_@)
Und nebenbei bemerkt: Vielleicht solltest Du Dir DOCH mal die DVD Version antun, die unterscheidet sich teilweise nämlich gewaltig von der Mangafassung. ^-^ Ich persönlich find's interessant!

Und um die Frage zu beantworten: (ACHTUNG! SPOILER!)
Ich persönlich glaube ja, es war die Seele-Organisation... aber wissen tu ich's nicht @_@
Kompliziert, das Ganze.....
Denn es gibt ja schon Anzeichen, die besagen, dass Misato es gewesen ist... Aber dann frage ich mich: Warum?
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2006 00:58
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
>Bei allem nötigen Respekt, aber wenn Du Spoiler nicht magst, dann musst Du Dir ja nicht unbedingt anschauen, was hier geschrieben wird...

Vielleicht ging es mir darum, daß ich nicht wusste, daß Kaji stirbt? Oder besser, ermordet wurde?
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 20:48
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die DVDs gesehen und muss sagen, dass Misato gar nix davon wusste. Kaji hatte ihr eine Nachricht auf den Anrufbeantworter hinterlassen bevor er erschossen wurde. Man sah leider nicht den Mörder, aber ich glaube auch dass es die Organisation Seele war. Schließlich hatte er sie zum SChluss verraten.

Für die Welt bist du nur irgendjemand...
Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^



Von:    theDraco 12.07.2006 21:24
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Man könnte halt denken, es war Misato, weil sie hat ja diesen Anruf vom Band abgespielt, und da war kein Wort, dass Kaji sterben würde. Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass er glaubt, verfolgt zu werden oder Ähnliches!
Und Misato hat wohl auch keinen Brief, keinen Anruf von sonst jemanden bekommen, der ihr gesagt hätte, dass er tot ist.
Also, woher wusste sie es?
Und sie WUSSTE es, denn sie hat geweint, als sie sich das Band angehört hat, und sie hat später zu Asuka gesagt: "Er wird nicht mehr anrufen" *hab das gestern noch gesehen*
Sie wird wohl kaum telepatisch veranlagt sein...

Also: Wenn sie es war: Warum hat sie es getan
Und wenn sie es nicht war: Woher wusste sie dann von seinem Tod?
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 12.07.2006 21:30
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... da is was dran. Ich glaub ich muss mir dat nochmal anschaun.^^
Für die Welt bist du nur irgendjemand...
Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^



Von:    Tsutsumi 13.07.2006 00:06
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 

Wieso eigentlich Spoiler? Es wird doch nie genau gesagt, wer´s war, also von daher.. oo

Ich bin gegen die Misato-Theorie. Abgesehen davon, dass sie ja irgendwie noch immer verliebt in ihn war, hat Misato so ihre Grundsätze, die sie mMn nie übertreten würde. Freunde töten gehört für mich dazu. Außerdem wurde sie doch inhaftiert. Zu dem Zeitpunkt, in dem Kaji starb, saß sie in Gewahrsam.

Ich denke, es war Ritsuko.
Wer zu lang auf Messers Schneide lief, hat nie wieder heile Füße.
[Tsutsumi]

鈴原 冬二
The one I adore



Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:26
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
Hä Ritsuko
wieso. IN den Mangas hat der Mörder die HAndschuhe von commander Ikari an
aber weiß auch nich wers war



Von:    Yuen 13.07.2006 12:44
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich bin jemand, der Evangelion seit seiner Sailor Moon-Phase kennt, aber ich hab das Ende immer noch nicht gesehen (nicht zu fassen... o_O). Aber was Kaji betrifft, bin ich auch am grübeln...

"Hi! Da bist du ja endlich... ziemlich spät, oder? Nur keine Hemmungen... Aber verfehl diesmal nicht das Ziel..." (Kaji im Manga)

Das waren seine Worte, bevor er endgültig erschossen wurde (verletzt war er ja bereits). Hm... wenn ich die Misato-Theorie unterstützen würde, hätte ich ein paar Anhaltspunkte bzw. Spekulationen:
- Kaji duzt diese Person (es hat etwas Vertrauliches an sich, wenn es jemand von >Seele< wäre, hätte er diese Person eher gesiezt...?)
- "Nur keine Hemmungen" ... Jemand von Seele hätte sicherlich kein Problem damit gehabt, ihn eiskalt zu erledigen. Misato wäre es zuzutrauen, dass sie zögert und zweifelt.
"Verfehl diesmal nicht das Ziel" unterstützt die Aussage.

Aber wie gesagt, nur Interpretationen... Aber dann wäre wiederum die Frage: Warum hat sie das getan? Befehl von oben? (Kaji war immerhin ein Spion)
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    theDraco 13.07.2006 14:21
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
o______O
Ich bin grad spontan auf ne ganz fixe Idee gekommen!
Was haltet ihr davon:
Könnte Rei ihn umgebracht haben?
In Gendos Auftrag? Immerhin würde sie ALLES für Gendo tun. Und Gendo wollte ihn umringen, weil Kaji immerhin ein Doppelspion war. UND es würde erklären, warum Kaji das "Du" benutzt hat!

... andererseits, würde Rei zögern? ...
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2006 15:17
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
Reden wir hier uber den Manga oder Anime
Anime:Weiß nich
Manga: es kann nicht Rei gewessen sein können Sie war bei dem Versuch Shinji aus dem EntryPlug zu befreien.*niknik*. Und Commandant Ikari war nicht dabei und hatt zugeguckt Und der Typ wo ihn umgebracht hat hatte Sollche Handschuhe wie er an!*nochdurchles:denMangaundzumedschlusskomm:eswarikari*
ICh hoffe ihr habt einen Schönen Weltuntergang
Zuletzt geändert: 13.07.2006 15:18:58



Von:   abgemeldet 16.07.2006 11:53
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
Um mal darauf einzugehen....

!!!! SPOILER !!!!

Alles gute Theorien, aber ich glaube auch nicht an die Misato-option. Ich denke auch das es Ritsuko war. immerhin hat sie auch bei EoE eine Schusswaffe mit der sie Gendo abmurksen will
(klappt nur net). Auch hätte sie wegen Mistos beziehung zu Kaji einen guten Grund, denn mit Gendo kommt sie ja, gelinde gesagt, nicht ganz klar. Ich denke es war so eine art verzweiflungstat von ihr um sich Gendo's gunst doch noch irgendwie zu sichern. Hätte sie sich mal an Maya gehalten, die beiden passen eh besser zusammen...
Auch die Rei-option schließe ich aus, da Rei zu diesem zeitpunkt schon längst nicht mehr das vertrauen in gendo hatte, das sie noch zu Anfang für ihn hegte.
Wie gesagt, Ritsuko ist meine Favoritin in der 'Who-kills-Kaji'-Frage. Die einzige Person die noch in Frage kommen würde, währe vielleicht noch Makoto (eifersucht), aber bei dem ist es im bestfall eine an den haaren herbeigezogene theorie und nicht im gerinsten plausibel.

WMacht euch auf jeden Fall eurde eigenen Gedanken, bzw. beschwört den geist von Hideaki Anno und fragt den.

Ryousanki
THE FATE OF DESTRUCTION IS ALSO THE JOY OF REBIRTH



Von:    Tsutsumi 16.07.2006 23:40
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 

@Ryousanki: Unterschreibe ich zum Teil.^^
Die Sache ist doch die, dass Kaji eh aus dem Weg geräumt werden sollte. Er hatte sich viel zu tief in die Sache hineinspioniert. Ob der Auftrag jetzt von Seele kam oder von Nerv (sprich Gendo) weiß ich jetzt gar nicht mehr. Wahrscheinlich eher letzteres (hatte Kaji nicht sogar für Seele spioniert? Helft mir mal auf die Sprünge!^^")
Jedenfalls wurde auf jeden Fall ein Befehl herausgegeben. Und hier kommt Ritsuko ins Spiel. Ich denke auch, dass sie, um sich irgendwie noch Gendos Sympathie zu sichern/ zu erhalten, diesen Auftrag ausgeführt hat. Außer mit Misato hat Kaji nur mit ihr so vertraut gesprochen. Und dazu traue ich ihr die Kaltblütigkeit zu, ihn umzubringen, trotzdem sie lange Freunde waren. Gendo scheidet bei mir aus; der würde sich die Finger nicht daran schmutzig machen.
Misato scheidet für mich auch aus (siehe oberen Post).
An Makoto hätte ich allerdings nie gedacht. oo Der würde aus Eifersucht nicht töten, bestimmt nicht. oo *find*
Wer zu lang auf Messers Schneide lief, hat nie wieder heile Füße.
[Tsutsumi]

鈴原 冬二
The one I adore



Von:    Shinji4u 17.07.2006 10:22
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Ich sage auch Ritsuko, ganz klar!

Sie würde ALLES tun, damit Gendo sie mag, auch töten! Außerdem war sie immer ein "guter Soldat" der auch über Leichen geht (im Gegensatz zu Misato, die Kaji dazu auch noch geliebt hat und das NIE hätte machen können)! Das Kaji die Person dutzt deutet auch auf sie Ritsuko, denn sie dutzen sich und kennen sich seit Jahren.
Und das Gendo oder Seele den Befehl dazu geben war nach der Entführung von Fujutski klar!

Also für mich kann es nur Ritsuko sein!!!

(und wenn sie es nicht war, dann kaworu...der kam direkt danach und hätte auch gemordet! Durch seine Spionaktivität kannte Kaji Kaworu schon und Kaworu würde auch töten wenn der Befehl von Seele kommt)
Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück!



Von:    Shadow_Lunatale 19.07.2006 19:42
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
Also von allen Theorien die ich hier gelesen habe halte ich die mit Ritsoku am warscheinlichsten.
Da wären halt die üblichen Punkte der persöhnlichen Anrede etc, die Handschuhe kann sie von Gendo bekommen haben. Ein Revolver paßt irgendwie zu ihr finde ich.
Und ja Ritsoku würde alles tun um wieder in Gendo's Gunst zu steigen.

Maya halte ich für unwahrscheinlich da sie zwar Ritsoku liebt aber das niemals öffentlich ausleben würde. (Außer in meiner FF vielleicht ^^)

Ich würde sagen das Seele Gendo beauftragt hat Kaji aus dem Weg zu räumen und er hat dann Ritsoku diesen Auftrag eine letzte Möglichkeit gegeben sich zu beweisen.

Aber mal eine ganz andere Frage: Wo war PenPen zu diesem Zeitpunkt? -.-
Heute ist nicht alle Tage, ich schreib weiter keine Frage.



Von:    theDraco 20.07.2006 13:44
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
> Aber mal eine ganz andere Frage: Wo war PenPen zu diesem Zeitpunkt? -.-

o_O Ähm, wieso fragst Du jetzt nach PenPen? Was hat der damit zu tun? ^^°
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:59
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Es gibt eine eindeutige Antwort auf die Frage.
Denn auf Seite 141 von Band 8 sieht man ziemlich eindeutig auf dem obersten Bild, daß egal wer die Pistole da abfeuert genau so einen Handschuh trägt wie gendo Ikari.
Außerdem wäre das doch das naheliegendste, wenn man die Hauptcharaktere einmal durchgeht. Ritsuko liebt zwar Gendo, aber Gendo würde sie nicht mit Spionageabwehr betrauen, Misato scheidet vollkommen aus und zusammen mit obigem Hinweis ist klar:
GENDO WAR ES!

P.S.: Es war meiner Meinung nach nicht Seele, die Kaji aus dem weg räumen wollten. Die brauchten ihn noch als Spion, auch wenn sie Grund hatten ihm zu misstrauen.
Zuletzt geändert: 24.07.2006 16:02:13



Von:   abgemeldet 25.07.2006 15:18
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
> P.S.: Es war meiner Meinung nach nicht Seele, die Kaji aus dem weg räumen wollten. Die brauchten ihn noch als Spion, auch wenn sie Grund hatten ihm zu misstrauen.
Wieso befreit er Fuyuzuki und wird den von Seele ungelegt




Von:   abgemeldet 25.07.2006 17:26
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Gute Frage... Ich bleibe jedoch bei meiner Behauptung, Gendo habe ihn erschossen. Man kann es ja quasi mit eigenen Augen sehen.
Auch wenn das jetzt neue Fragen aufwirft...



Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:12
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
^was ist denn mit dr.Fuyuzuki??
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:    Kikai_no_Tenshi 25.07.2006 23:10
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
in erster linie solltet ihr wissen dass selbst die macher von NGE nicht verraten wollen wer ihn umgebracht hat.
zudem müsst ihr die gegebenheiten bedenken in denen die gesamtsituation + vorgeschichte stattfand.

da der anime vor dem manga produziert wurde, müsst ihr die zeilen "verfehl das ziel diesmal nicht" streichen, das gibt wieder eine vollkommen neue ausgangssituation.
zudem müsst ihr überlegen dass die deutsche synchro auf der englischen synchro oder den deutschen untertiteln beruht, und die deutschen untertitel auf den englischen untertiteln.
das heißt um zu verstehen was kaji sagt muss man entweder die japanische synchro oder die engischen untertitel verstehen.
er beginnt seinen satz mit "yo". und so begrüßt man nur freunde oder bekannte. so fallen SEELE, Marduk, JSSDF und die sicherheitsorganisation von NERV weg.
desweiteren benutzt er kein höflichkeitssuffix (höfliche "sie" anrede.)
dieses benutzt er jedoch bei Fuyuzuki, Gendo und anderen NERV mitgliedern. so fallen die auch weg.

die tatsache dass ein paar szenen vorher Misato aus der sicherheitsverwahrung gelassen wird und der soldat nicht wusste wer der spion ist spricht dafür.

bis hier hin ist alles korrekt.

auf ein ergebnis kann man also nicht kommen, da alles weitere spekulationen wären und spekulationen muss man erst beweisen und das kann man folglich nicht.

spekulationen:

misato's gesichtsausdruck wärend sie die frage nach dem spion stellt, ist sehr fragwürdig.
sie schaut als wenn sie genau wüsste wer der spion ist.
zudem kommt sie sehr deprimiert zur haustür herrein.
zudem die bezeichnung "das telefon was nie klingelt", welches besagt dass sich niemand - Kaji eingeschlossen - meldet.
deshalb auch ihr erstaunen darüber dass eine nachricht hinterlassen wurde. da sie so zögert auf den knopf zu drücken (man könnte erwarten dass sie sich darauf stürzt, da es ja ungewöhnlich ist dass jemand anruft) kann man davon ausgehen dass sie weiß oder ahnt dass es kaji war der angerufen hat.
ihren tränenausbruch kann man erst dann nachvolziehen wenn man ihr verhalten während und nach der nachricht beobachtet.
sie lächelt wärend der worte "die wahrheit ist da draußen. zögere nicht! mach den schritt!".
man kann davon ausgehen dass sie dort verstanden hat warum kaji das alles getan hat. dass sie ihn am ende der nachricht als "idiot" bezeichnet kann daran liegen dass sie sich gewünscht hätte dass er ihr das vorher hätte sagen sollen. (auch darauf bezogen dass er ihr beim nächsten treffen gesagt hätte "was er vor 8 jahren nicht sagen konnte")

aus einem anderen blickwinkel:

die frage nach dem spion und ihr gesichtsausdruck könnte immernoch daran liegen dass sie wusste dass Kaji der spion war, aber ihr verhalten als sie nach hause kam könnten andere gründe sein.
da sie freigelassen wurde, weiß sie dass der "wahre" spion gefasst wurde. und da sie bei NERV arbeitet weiß sie auch was mit spionen passiert wenn sie erwischt werden.
ihr verwunderter gesichtsausdruck als sie den anrufbeantworter sah, könnte daran liegen dass sie gedacht hat dass Kaji überlebt hat/frei gelassen wurde.


wie gesagt, es gibt keine stichhaltigen beweise, man kann nur vermutungen anstellen und ich glaube dass ist auch der sinn dieser verhüllung.
jeder soll sich selbst gedanken darüber machen wer der mörder ist...
Zuletzt geändert: 25.07.2006 23:15:11



Von:   abgemeldet 26.07.2006 15:34
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
sei mir net böhse,aber mir ist der apetit an dieser überlegung gerade vergangen,obwohl ich sagen möchte das deine theorie echt cool ist
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:21
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
>>n erster linie solltet ihr wissen dass selbst die macher von NGE nicht verraten wollen wer ihn umgebracht hat.

Ja aber zumindest hat Anno wortwörtlich gesagt, dass er nciht versteht, dass die Fans glauben Misato hätte es getan..
Hat sie laut seiner Aussage nämlich nicht.

Wer fragt wer Anno ist, wird gepwned -.-



Von:    Kikai_no_Tenshi 29.07.2006 22:47
Betreff: Wer war Kaji´s Mörder [Antworten]
Avatar
 
>Ja aber zumindest hat Anno wortwörtlich gesagt, dass er nciht versteht, dass die Fans glauben Misato hätte es getan.. Hat sie laut seiner Aussage nämlich nicht.

deshalb sagte ich ja dass man die ganze situation auch aus einem anderen blickwinkel sehen kann. habe an einer analyse von NGE mitgearbeitet (war ein projekt von mir und 2 mitschülern an meiner alten berufschule) und die hat nichts in der sache ans licht geführt.
es liegt an der interpretation des einzelnen und vielleicht will Anno damit die aussage von Kaji in episode 26 unterstreichen: "[...]Es gibt soviele wahrheiten wie es menschen gibt"

ich finde jeder sollte für sich entscheiden wer der mörder war, da es sich nach fakten her nicht beweisen lassen lässt ^^

ähm...wer...ist denn jetzt dieser Anno? xD (ich schreibs extra daneben für die, die die ironie nicht erkennen, die frage habe ich aus spaß gestellt, natürlich weiß ich wer Hideaki Anno ist ^^ )


[1] [2]
/ 2



Zurück